Joe Jonas Hochhackig im Schnee? Toll!

Joe Jonas
© CoverMedia
Sänger Joe Jonas findet es super, wenn Frauen auch im härtesten Winter noch in High Heels unterwegs sind

Joe Jonas, 24, bewundert Damen, die im höchsten Schnee auf hohen Hacken stöckeln.

Der Sänger ("Black Keys") ist mit dem ModelBlanda Eggenschwiler liiert und genoss in den vergangenen Tagen die New Yorker Modewoche. Momentan herrscht Eiseskälte in der Metropole, aber das hält die meisten Frauen nicht davon ab, sich für luftiges und hohes Schuhwerk zu entscheiden: "Schaut euch das an! Ich finde es toll", lobte der Mädchenschwarm die Unerschrockenen im Gespräch mit "StyleCaster". "Da gebe ich meinen Respekt. Es kann natürlich albern sein, wenn man irgendwohin laufen muss, aber wenn man ein Auto hat oder das Taxi nimmt, ist es doch okay." Allerdings findet Joe Jonas schon, dass man sich oben herum warm anziehen sollte - auch wenn man bei den Modeschauen Frauen in winzigen Kleidern sitzen sah. "Man will es doch bequem und warm haben und es ist schlimm, wenn ich kurze Röcke und keine Jacke sehe. Gebt eure Mäntel in der Garderobe ab, da kann man doch mal einen Fünfer für springen lassen", riet er der Damenwelt.

Es scheint, dass die Beziehung mit Eggenschwiler auch modisch auf den Musiker abfärbt, denn er legt jetzt mehr Wert auf seine Klamotten: "Ich liebe Mode", enthüllte der Star unlängst gegenüber "The Journal". "Im Laufe des Jahres wurde es immer wichtiger für mich. Wenn ich abends ausgehe oder einfach tagsüber unterwegs bin, dann finde ich es schön, wenn ich etwas Auffallendes angezogen habe, das mir ein gutes Gefühl gibt. Ich bin auch ein Schuhtyp. Ich habe viel zu viele. Wann immer es einen neuen Stil gibt, simse ich meinen Stylisten, ob wir das neue Paar haben können", grinste Joe Jonas.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken