Joan Smalls Perfekt für Prabal

Joan Smalls
© CoverMedia
Das Model Joan Smalls ziert die Frühjahrskampagne 2015 des Labels Prabal Gurung

Für Prabal Gurung stand fest: Joan Smalls, 26, muss das Gesicht seiner Frühjahrskampagne 2015 sein!

Schon einmal posierte die schöne Puertoricanerin für das Modehaus und zierte die Frühjahrskampagne 2013. In einem Interview erklärte der Designer Prabal Gurung selbst, warum er Joan erneut engagierte.

Für den Job sei keine andere Frau infrage gekommen: "Abgesehen davon, dass sie das Supermodel unserer Generation ist, ist sie auch eine gute Freundin und eine beständige Inspirationsquelle für mich", schwärmte er auf "style.com".

Joan stellt auf den Bildern ihre makellose Figur in verschiedenen Outfits zur Schau. Auf einem Foto bezaubert sie in einem heißen Abend-Look mit transparenten Netzdetails und einem hohen Schlitz. Eine weitere Aufnahme zeigt die Schöne in einem weißen Hosenanzug, unter dem eleganten Blazer ist sie unbekleidet.

"Mit dieser Kampagne wollten wir uns wirklich auf die Prabal-Gurung-Frau konzentrieren - wer sie ist und wofür sie steht. Joan repräsentiert diese Frau perfekt. Ihre Stärke, Schönheit, Unabhängigkeit und Errungenschaften sind Qualitäten, die in unserem Label Nachhall finden", führte er weiter aus.

Das Thema der Kampagne erzählt von einem schicken Trip in die Berge, die Kollektion besteht sowohl aus sportlichen wie auch eleganteren Entwürfen.

Der Designer postete zahlreiche Fotos auf dem Instagram-Account des Labels und ermöglichte damit den Fans einen ersten Blick auf die neuen Entwürfe.

"Frühjahr 2015 war eine exotische Reise zu schneebedeckten Bergen, flammenden Himmelsszenarien und saftigen Hängen, die von Wildrosen und Rhododendrons gesprenkelt waren. Eine perfekte Kombination aus berauschender Schönheit und ruhiger Spiritualität … Frühjahr 2015 mit Joan Smalls", schrieb Prabal Gurung unter eines der Bilder.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken