Joan Smalls: Fan von witzigen Streichen

Model Joan Smalls unterhält ihre Kolleginnen im Backstage-Bereich einer Fashion-Show stets mit frechen Streichen

Joan Smalls, 26, kneift ihre Modelkolleginnen gerne mal in den Po.

Die aus Puerto Rico stammende Schönheit läuft in diesem Jahr auf der glamourösen Victoria"s-Secret-Modenschau mit, die am 2. Dezember in London stattfindet. In einem Interview mit "fashionista.com" verriet die sexy Latina, dass sie eine wahre Frohnatur sei und während der Shootings für witzige Situationen sorge: "Ich kneife den Mädels immer gern in den Po, während wir die Fotos machen, weil die Person einen dabei nicht sehen kann. Die Mädchen haben dann ein riesiges Lächeln im Gesicht, weil sie es nicht unterdrücken können. Oder sie fragen, wer das war", lachte sie. Aber nicht alle lassen ihr das durchgehen und so zahlen ihr die meisten den Streich zurück: "[Die Tricks der Kolleginnen sind] zu sagen, dass ich mit dem Shooting fertig wäre und ich will grad alles ausziehen. Doch dann kommen die Produzenten und sagen, dass wir noch zwei Bilder machen müssen!"

Das französische Model Constance Jablonski, 23, zählt zu den Damen, die bereits ein Opfer von Joan Smalls" Streichen wurden. Doch die Blondine stört sich daran wenig und arbeitet gern mit ihrer lustigen Kollegin zusammen: "Joan ist die witzigste von allen. Sie ist meine liebste Kollegin, sie weiß, dass ich es liebe. Aber sie ist auf jeden Fall diejenige, die einem das Kleid aufmacht", lachte ihre Victoria"s-Secret-Kollegin.

Auch Karlie Kloss, 22, kann eine Geschichte von Smalls frechen Scherzen erzählen, die Amerikanerin wird ebenfalls im kommenden Monat auf der VS-Modenschau mitlaufen. "Joan sorgt auf jeden Fall für Ärger, egal ob es bei der Victoria"s-Secret-Show ist oder irgendeiner anderen. Aber dadurch wird das ganze witziger", schmunzelte sie. "Joan kann ein sehr ernstes Gesicht machen. Sie ist echt gut im Bluffen. Sie sagt einem zum Beispiel, dass man die Show verpasst hat oder etwas Ähnliches. Sie kann gut Streiche spielen. Ob ich es ihr zurückgezahlt habe? Nein. Ich bin darin lange nicht so gut wie sie. Ich muss sie in ihrem eigenen Spiel schlagen. Also, wenn ihr gute Tipps habt…"

Wer weiß, welche Streiche Joan Smalls sich für die bevorstehende Victoria's-Secret-Modenschau diesmal wieder einfallen lassen wird.

Themen

Erfahren Sie mehr: