Jessie J + Joan Rivers: Was für tolle Looks, Ladys!

Sängerin Jessie J sprach mit den "Fashion Police"-Moderatoren George Kotsiopoulos, Giuliana Rancic, Joan Rivers und Kelly Osbourne über die diesjährigen VMA-Looks

Jessie J, 26, findet, dass Demi Lovato, 22, und Kim Kardashian, 33, bei den MTV Video Music Awards am Sonntag am besten aussahen.

Das alljährliche Event fand dieses Mal am Sonntag, den 24. August in Kalifornien statt und feierte die größten Stars der Musikbranche. Außerdem bot es den Stars und Sternchen wie immer die Chance, in wunderschönen Outfits zu glänzen und mit schrecklichen Looks auf sich aufmerksam zu machen.

Jessie ("Price Tag"), die bei der Veranstaltung in verschiedenen Kreationen zu sehen war, besuchte jetzt die Mode-Show "Fashion Police", um über ihre Lieblings-Looks zu reden. So setzte sich die britische Sängerin mit den Gastgebern der Sendung - George Kotsiopoulos, 45,, Giuliana Rancic, 40,, Joan Rivers, 81, und Kelly Osbourne, 29, - zusammen und nahm die Outfits der Stars unter die Lupe. Bei Instagram machte sie Lust auf die Sendung: "Seht mich jetzt bei "Fashion Police" auf "E!"! Ich spreche über die wunderschöne und heiße Demi Lovato. Dieses Kleid, Mädchen! Die Haare und dein Make-up waren einfach nur der Wahnsinn. Der Körper von Kim Kardashian war in diesem Balmain-Kleid einfach klasse. Dieses Jahr waren wunderschöne Frauen bei den VMAs!" Zu ihrer Botschaft lud sie einen Schnappschuss hoch, auf dem sie auf dem Schoß von Joan Rivers sitzt. Auf dem Bild trägt die Britin einen stylishen Leo-Blazer, den sie mit einer sexy Lederhose kombiniert hat.

Auch am vergangenen Sonntag zeigte sich Jessie von ihrer stylishen Seite: Zuerst trug sie ein Vintage-Kleid von Halston, zog sich dann später aber noch mit einem Croptop und einer ausgestellten Hose um. Außerdem war sie auf der Bühne in einem kurzen Schwarzweiß-Dress zu sehen, als sie ihre neue Single "Bang Bang" gemeinsam mit Ariana Grande (21, "Problem") und Nicki Minaj (31, "Super Bass") performte. Auf der Afterparty glänzte Jessie J dann in einem schwarzen Kleid mit hellen Streifen.

Themen

Erfahren Sie mehr: