VG-Wort Pixel

Jessica Simpson Feminine Babyschuhe

Jessica Simpson
© CoverMedia
Sängerin Jessica Simpson erweitert ihr Mode-Imperium um eine Babyschuhkollektion, die ihren eigenen femininen Stil reflektiert.

Die neue Babyschuhkollektion von Jessica Simpson (32) wird ihren eigenen "persönlichen Stil" und ihre "Liebe für Schuhe" widerspiegeln.

Die Sängerin ('Sweetest Sin') will ihr boomendes Klamottenimperium ausbauen und weibliche Fußbekleidung für Kleinkinder entwerfen. Die Power-Blondine feiert bereits großen Erfolg mit ihrer Schuhlinie Stride Rite, die sich an stylische junge Mädchen im Alter von neun bis zwölf Jahren richtet. Die neue Kollektion von Babyschuhen soll eine Erweiterung dieser Marke sein. "Die Babykollektion reflektiert meinen persönlichen Stil und meine Liebe für Schuhe", erklärte die Musikerin 'WWD'.

Die von ihr entworfenen Looks beinhalten rosa Cowboy-Stiefel mit Geparden-Print, die eine Hommage an Simpsons Verwurzelung in der Countrymusik darstellen. Ihr Markenzeichen-Look wird von mädchenhaften Details bestimmt, die sich auch in den neuen Babydesigns finden: Unter anderem wird es Mary-Jane-Schuhe aus Satin geben, die mit Schleifchen und Blumenornamenten geschmückt sind.

Die Fashionista erklärte, ihr Interesse an eigenen Babyschuhkreationen rühre von der Geburt ihrer acht Monate alten Tochter Maxwell her. "Als Maxwell geboren wurde, fing ich an, mich mehr auf winzige Größen zu konzentrieren. Ich wusste, wir brauchten Designerschuhe für Babys", erinnerte sich die Amerikanerin und ergänzte: "Maxwell hat eine großartige Klamottenkollektion, daher wollte ich perfekt passende Schuhe entwerfen. Sie inspiriert mich jeden Tag, und ich kann es kaum erwarten, bis sie anfängt mir zu erzählen, was sie tragen möchte."

Der Star verriet auch, dass sein persönlicher Modesinn von Babys beeinflusst werde. Die Schöne erwartet gerade ihr zweites Kind und gestand lachend, ohne welches Mode-Must-have sie niemals das Haus verlässt: "Meine Marc-Jacobs-Windeltasche", erzählte Jessica Simpson mit einem Augenzwinkern.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken