Jessica Lowndes: Stylish im Blumenkleid

Jessica Lowndes bewies, dass sie modisch den Dreh raus hat und strahlte am Wochenende in einem floralen Kleid bei einem Polo-Event in Los Angeles.

Jessica Lowndes (24) strahlte in einem Kleid mit Blumen-Muster beim jährlichen ‘Veuve Clicquot Polo‘-Event.

Der Serienstar (‘90210‘) war bei der Star-gespickten Veranstaltung am Wochenende in Pacific Palisades in Los Angeles mit von der Partie und trug ein süßes Bodycon-Kleid. Dabei sah man ihre beneidenswerten Kurven und die Schauspielerin fiel dank der leuchtenden Farben und der dazu clever gewählten Accessoires richtig auf. Das niedliche Mini-Kleid war in den Tönen Pink und Rot gehalten, die der Star mit einem paar Kamin-roten Heels und einer dazu passenden Tasche mit Kettchen-Henkel kombinierte. Lowndes ist bekannt für ihre glänzenden braunen Haare, die sie am Wochenende offen und mit natürlichen Wellen trug.

Mit dabei war außerdem auch TV-Darstellerin Dianna Agron (27, ‘Glee‘), die in einem Vintage-angehauchten beigen Kleid mit weißen Pünktchen daherkam. Die hübsche Blondine trug ihre Haare offen und hielt ihr gesamtes Outfit im gleichen Ton, indem sie auch beige Schuhe zum Rest ihres Looks kombinierte. Agron genoss den sonnigen Tag und tanzte mit ihrem Freund, dem australischen Designer Nick Mathers. Gemeinsam zeigten sie sich verliebt und eng umschlungen für die Kameras.

Außerdem dabei war auch Ashley Madekwe (31, ‘Revenge‘). Die Serienschönheit sorgte dafür, dass alle Blicke auf ihr geheftet waren, indem sie eine Robe im Schottenmuster von Zimmermann trug. Das auffällige Kleid war überaus knapp gehalten und hatte verschiedene Material-Schichten. Um optisch noch größer zu wirken, kombinierte sie den Look mit nudefarbenen Riemchensandalen.

Aber die Seriendarstellerinnen waren nicht die einzigen Stars auf dem Event. Promi-Stylisten Rachel Zoe (42) und Supermodel Alessandra Ambrosio (32) ließen sich die Veranstaltung auch nicht entgehen. Zoe trug einen riesigen Schlapphut, und ein Maxi-Kleid im Hippie-Style, während Ambrosio sich für ein knielanges Sommerkleid mit roten Pünktchen entschied. Mit dabei waren außerdem ihre zwei süßen Kinder: die fünfjährige Anja und der einjährige Noah. Diesem süßen Familien-Ablick konnte sich Jessica Lowndes sicherlich auch nicht entziehen.

Themen

Erfahren Sie mehr: