Jessica Hart: Nicht ohne meine Chucks

Model Jessica Hart würde niemals ihre Converse-Turnschuhe oder ihre Lederhosen aussortieren.

Jessica Hart (27) könnte nicht ohne ihre Chucks und Lederhosen leben.

In einem Interview verriet die schöne Australierin, die viele für ihren coolen Look loben, welche Kleidungsstücke sie niemals aussortieren würde: "Converse und Lederhosen", lautete die klare Antwort auf die Frage von 'modelinia.com'.

Außerdem ließ das Model die Leser an seinen neusten Lieblingsaccessoires und Beauty-Produkten teilhaben, ohne die es momentan nicht leben könnte. "Meine Carrera-Sonnenbrille, Handtaschen und Schuhe von Olympia Le-Tan." Babypflegeprodukte von Mustela, Lippenbalsam und RMS Beauty Living Luminizer gehörten zu ihren bevorzugten Kosmetikprodukten.

Hart sieht nicht nur immer stylish aus, sondern hat dank regelmäßigem Sport und einer gesunden Ernährung auch eine makellose Figur. Selbst wenn sie sich zwischen den Mahlzeiten einen Snack gönnt, greift sie zu gesunden Varianten. Mandeln und getrocknete Aprikosen zählen zu ihren Favoriten.

Die Blondine zierte im Laufe ihrer Karriere das Cover der australischen Vogue und posierte für Labels wie Victoria's Secret. Das Modeln ist aber nicht ihr einziges Talent und so verriet sie, auf welches Hobby sie viel Zeit verwende: "Ich werde bald französisch sprechen. Ich lerne es schon seit dreieinhalb Jahren. Ich übe sehr viel mit meinem Französischlehrer, aber ich bin zu schüchtern, mit jemand anderem zu sprechen. Momentan sprechen wir über Themen wie Pop-Kultur und Geschichte im Allgemeinen. Es ist schwer, aber auch sehr interessant", freute sich Jessica Hart.

Themen

Erfahren Sie mehr: