Jessica Hart Begeistert von VS-Show

Jessica Hart
© CoverMedia
Designerin Lindsay Degen konnte ihre Begeisterung nicht verbergen, als sie bei der Victoria's-Secret-Modenschau ihre Looks sah

Lindsay Degen flippte aus, als sie Jessica Hart (27) in ihrem Design auf dem VS-Laufsteg sah.

Die Modeschöpferin kreierte zusammen mit dem Dessous-Label die Pink-Section für ihre diesjährige Modenschau. Degen ist bekannt für ihre konzeptuellen, gewebten Kunstinstallationen und ungewöhnlichen Stricklooks. Ihre Zusammenarbeit mit Victoria's Secret begann sie im März. Eine ihrer Kreationen - ein transparenter Bodysuit im Tiger-Look aus gestrickter Angelschnur - trug Jessica Hart (27) und Degen konnte ihre Begeisterung nicht verhehlen, als sie das Model auf dem Laufsteg sah: "Wir wussten nicht, wer das Model sein würde, also war es schwierig, die richtige Größe zu machen - ich habe nicht die Möglichkeit, mit Supermodels zu arbeiten - und ich musste es an mir selbst probieren, so wie ich es immer mache. Offensichtlich habe ich nicht die Maße von Jessica Hart und ich habe die zwei Tage vor der Show nur daran gearbeitet, es ihren Maßen anzupassen. Als ich es dann schließlich auf dem Laufsteg sah, bin ich durchgedreht und habe die ganze Zeit geschrien: 'Wie eine Irre gearbeitet!", lachte sie im Interview mit 'Style.com'.

Degen sollte sich beim Designen ihrer Kreationen mit dem Thema 'Soziale Medien' auseinandersetzen. Obwohl sie keine Expertin auf dem Gebiet ist, nahm sie sich dem Auftrag an und entwarf lange Unterhosen mit Smileys und Miniröcken, die mit Hashtags und Buchstaben wie 'LOL' und 'OMG' verziert waren. "Tatsächlich bin ich nicht so gut mit den ganzen sozialen Medien, also habe ich einen wirklich positiven, witzigen Comic-artigen Blick auf das Ganze und war in der Lage, das einzubringen. Bei Degen geht es immer darum, etwas Komisches, aber Leichtes zu machen und ich habe nicht das Gefühl, meine Ästhetik aufgegeben zu haben. Es wäre zwar nicht unbedingt eine Idee gewesen, die ich selbst gehabt hätte, doch ich finde, dass die Victoria's-Secret-Show die neuesten Fashion-Trends repräsentiert, also war ich sehr stolz, ein Teil davon zu sein", schwärmte Lindsay Degen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken