Jessica Hart : Ich wollte Taylor Swift nichts Böses

Das Model Jessica Hart behauptete, dass sie niemals den Auftritt von Taylor Swift bei der diesjährigen 'Victoria's Secret'-Modenschau heruntermachen wollte

Jessica Hart (27) hat "ihre Lektion gelernt", nachdem sie fiese Kommentare gegen Taylor Swift (24) abfeuerte.

Das Model lief dieses Jahr über den berühmten Laufsteg der Show des Dessous-Riesen 'Victoria's Secret', während der Country-Star ('22') auf dem Catwalk sang. Zuvor wurde diese Ehre Künstlern wie Kanye West (36, 'Homecoming') oder auch Justin Bieber (19, 'Never Say Never') zuteil. Doch dieses Jahr scheint der Auftritt der Musikerin nicht den Vorstellungen des Engels entsprochen zu haben und Hart äußerte sich gegenüber 'WWD' kritisch und meinte, Swift passe nicht zu der Show. Nun ruderte die Berufsschönheit zurück. "Es wurde aus dem Kontext genommen, aber ich habe natürlich meine Lektion gelernt", gab sie gegenüber der australischen 'Vogue' zu. Auf dem Modemagazin erschien sie auf dem Cover und trug darauf ein schwarzes Top, das ihre stählernen Bauchmuskeln präsentierte. Auch auf anderen Bildern blieb der Traumkörper der Schönheit nicht unter Verschluss, sodass eine Sammlung an tollen Fotografien entstand. In dem beigefügten Interview beharrte sie, dass sie sich immer noch kneifen müsse, wenn sie an ihre erfolgreiche Karriere denke. "Es ist unwirklich, aber man findet immer noch einen Weg zu jammern. Alles was man tut, wird zur Normalität, also muss ich mich immer daran erinnern, einen Schritt zurück zu treten", erklärte sie. Im Model-Business geht es nicht nur um ein gutes Aussehen, wie sie findet - auch innere Stärke gehöre dazu. "99 Prozent der Mädchen [in der Branche] sind hübsch, aber es geht auch um die Persönlichkeit, die Stärke, sich nicht darum zu kümmern, was andere Menschen denken."

Derzeit datet Hart den griechischen Rederei-Erben Stavros Niarchos, der früher mit Paris Hilton (32) liiert war. Könnte bald eine Hochzeit anstehen? Das Model wurde mit einem gigantischen Diamanten am Ringfinger gesichtet, doch Details kann man von der Laufsteg-Grazie nicht erwarten. "Er arbeitet sehr hart daran, privat zu bleiben", so die schöne Jessica Hart über ihren Freund.

Themen

Erfahren Sie mehr: