Jessica Biel: Teure Schwäche für Designerlabels

Schauspielerin Jessica Biel kann anscheinend den teuren Designerstücken von "Chanel, Prada oder Valentino" nicht widerstehen.

Jessica Biel (31) wird schwach bei allem von "Chanel, Prada oder Valentino".

Die Hollywoodschönheit ('Total Recall') hat sich anscheinend vom selbsternannten sportlichen Mädchen zu einer Fashionista gemausert, seit sie mit dem modebewussten Sänger Justin Timberlake (32, 'Suit & Tie') verheiratet ist. Bekannte der Schauspielerin plauderten jetzt aus, dass die Leinwandgrazie über 15.000 Euro die Woche für Designerschuhe und Handtaschen in New Yorker Warenhäusern wie Bergdorf Goodman und Barneys NY ausgibt. "Sie kann nichts von Chanel, Prada oder Valentino widerstehen", verriet ein Freund dem amerikanischen Magazin 'Star'. "[Ihr Kleiderschrank war so] überfüllt, dass sie eine Lagereinheit mieten musste, um ihre neuen Goodies unterzubringen!"

Der Filmstar heiratete den Musiker im Oktober vergangenen Jahres und die Trauung fand in Italien statt. Timberlake ist dafür bekannt, sich elegant zu kleiden, und seine aktuelle Single 'Suit & Tie' ist ein Verweis auf seine Hochachtung für Mode und Stil. Berichten zufolge soll der Amerikaner sehr darauf erpicht sein, dass seine Gattin sein Interesse für Klamotten teilt. Deswegen, so wird spekuliert, habe die Schauspielerin ihre neue Designergarderobe auch mit der Kreditkarte ihres Liebsten bezahlt. "Justin kann es sich leisten, aber er ist immer noch ein bisschen sprachlos, wie begierig sie Geld ausgibt", fügte der Insider mit einem Lächeln hinzu.

Der neuere Modewandel des früheren Serienstars ist auch seiner langjährigen Stylistin und Freundin, Estee Stanley, aufgefallen. Bereits im Februar hatte die Stilberaterin 'People' verraten, dass Biel ihr neues Selbstvertrauen auf dem roten Teppich einem gewissen Accessoire verdanke, das sie an ihrem Ringfinger trägt. "Ich denke definitiv, dass sich jede Frau verändert, nachdem sie geheiratet hat. Ich habe das Gefühl, dass sie sich selbstsicherer fühlt, da sie ihren Partner gefunden hat", behauptete die Stylistin von Jessica Biel.

Themen

Erfahren Sie mehr: