VG-Wort Pixel

Jessica Alba Natürlich unter kalifornischer Sonne

Jessica Alba
© CoverMedia
Fürs Finalwochenende des Coachella Music Festivals in Kalifornien setzte Schauspielerin Jessica Alba auf einen lässigen und natürlichen Look.

Jessica Alba (31) erschien am Wochenende mit einem frischen und natürlichen Look zum Coachella Festival.

Die Leinwandgrazie ('Fantastic Four') zeigte sich bei der Musikveranstaltung in Kalifornien gleich in einer ganzen Reihe von sommerlichen und lässigen Outfits. Eines ihrer Ensembles bestand aus einem einfachen weißen Trägerhemd, zu dem die Schauspielerin eine leuchtende vielfarbige geflochtene Tasche im Hippie-Stil sowie eine Sonnenbrille trug. Ihr Make-up hatte die Darstellerin an dem sonnigen Tag schlicht gehalten und ihre Füße steckten in offenen Sandalen. Die Schuhe und den einfachen Beautylook kombinierte der Star am zweiten Tag mit einem Maxidress mit blau-weißem Blumenmuster. Außerdem wurde die Filmschönheit gesehen, wie sie alleine über das Gelände spazierte und dabei eine blaue Jeans von 7 For All Mankind anhatte; um ihre Hüften hatte sie sich einen grauen Inhabit-Pullover gebunden.

Die Powerfrau, die neben der Schauspielerei auch Bücher schreibt und eine Firma namens The Honest Company betreibt, nutzte ihre Zeit beim Coachella auch dafür, ihre eigenen Waren zu promoten. Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte sie einige private Schnappschüsse, auf denen sie mit Freunden posiert und die Sonnencreme von Honest zeigt. "Beste Zeit überhaupt, Coachella mit Freunden", twitterte Alba. "Fand es großartig Bernard Sumner von New Order zu treffen. Liebe unsere Honest-Sonnencreme beim Coachella dieses Wochenende."

Am Freitag hatte sich für eine Veranstaltung am Pool kurzzeitig der Gatte der Darstellerin, Cash Warren (34), zu ihr gesellt, für den Rest des Wochenendes ließ er seine Frau mit ihren Freundinnen jedoch alleine.

Ebenfalls auf die Liste der Bestgekleideten schafften es am Wochenende die Models Alessandra Ambrosio (32) und Poppy Delevingne (26). Auch It-Girl Paris Hilton (32) veröffentlichte ein paar Aufnahmen von sich beim Festival auf Instagram. Eines der Fotos trug die Überschrift: "Chillen beim Coachella mit meinem Bruder Barron Hilton. Liebe das Leben." Auf dem Schnappschuss ist die Starblondine in einem coolen Couture-Festival-Ensemble zu sehen: Sie trug einen wallenden grünen und blauen Jumpsuit, der an der Taille mit einem schwarzen Gürtel betont wurde. Außerdem präsentierte die Amerikanerin ein metallisches Stirnband und passende Haarbänder, die ihrem Sommerlook den letzten Schliff verpassten.

Bleibt zu hoffen, dass die warme Jahreszeit auch in unseren Gefilden bald Einkehr hält, damit wir in ähnlich sommerlich-luftigen Kreationen wie Paris Hilton und Jessica Alba herumlaufen können.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken