Jesse Metcalfe: Danke, liebe Gene!

Leinwand-Hottie Jesse Metcalfe gab zu, durchaus auf sein Aussehen zu achten, es letztendlich aber seinen guten Genen zu verdanken

Jesse Metcalfe, 35, müsse sich seiner Meinung nach bei seinen guten Genen bedanken, dass er so toll aussieht.

Am Wochenende besuchte der sexy Schauspieler ("Rache ist sexy") die Londoner Men"s Fashion Week und war außerdem Gast der Charity-Veranstaltung One For The Boys, die von Leinwand-Ikone Samuel L. Jackson (65, "Django Unchained") initiiert wurde. Außerdem wurde er bei diversen Partys gesichtet und saugte all die Angebote auf, die die Mode-Metropole Style-technisch zu bieten hat. "Ich achte sehr auf mich selbst", antwortete der Darsteller in Bezug auf sein Äußeres gegenüber der britischen Zeitung "Metro", bevor er nachschob: "Es liegt vermutlich mehr an meinen Genen, als an irgendetwas anderem."

Was ihm außerdem einen regelrechten Beauty-Kick verlieh: der Verzicht auf Alkohol. Nachdem sich der ehemalige "Desperate Housewives'-Schönling 2007 in eine Entzugsklinik begab, sehe er seiner Meinung nach besser denn je aus. "Das Alter kann einen einholen. Es war für mich die perfekte Zeit, nüchtern und gesund zu werden", enthüllte der Star dazu.

Heute hat Jesse wieder gut lachen und auch privat läuft es bestens. Auf seinem London-Trip war seine wunderschöne Freundin Cara Santana mit dabei und gemeinsam kosteten sie das reichhaltige Angebot Londons so richtig aus.

Bei der gestrigen Show des Labels Tiger of Sweden sah das Traumpaar wie immer super zusammen aus. Jesse entschied sich für einen eleganten roten Blazer mit weißen Karo-Streifen, die er mit einer cremefarbenen Hose sowie weißbraunen Budapestern kombinierte. Seine Herzdame trug ein herrlich fließendes Top im Pfirsich-Ton, das sie mit der dazu passenden Shorts stylte. Metallic-Sandalen rundeten den frischen Sommer-Look perfekt ab. Gemeinsam speisten die Turteltauben dann auch noch in den Top-Restaurants der britischen Hauptstadt und stellten sicher, dass immer noch Platz für ein Dessert blieb. "Drei Profiteroles, ein Schokoladenfondant, drei Kugeln Eiscreme und vier Kekse! Köstlich!", schrieb der Darsteller auf Twitter zu einem Schnappschuss, der ihn mit seiner Liebsten im Arm im noblen Balthazar-Restaurant zeigt.

Wie es scheint, genießt Jesse Metcalfe seinen London-Trip nicht nur in modischer Hinsicht, sondern auch kulinarisch in vollen Zügen.

Themen

Mehr zum Thema

Jesse Metcalfe: Endlich ist er verlobt

Jesse Metcalfe

Endlich ist er verlobt

Chace Crawford

Chace Crawford

Aus unserem Netzwerk

Der Denver Clan: Das erwartet die Fans in der Neuauflage

Der Denver Clan

Das erwartet die Fans in der Neuauflage

Jesse Metcafe

Jesse Metcalfe

Rebel Wilson + Selma Blair

Abnehmen

Hier specken die Stars ab

Nikki Reed

Nikki Reed

Ein Gruß an die 80er

Jesse Metcalfe

Jesse Metcalfe

Nein, keine Verlobung!

Jesse Metcalfe

Jesse Metcalfe

Genervt von Gerüchten

Video: Stars im Einsatz für "UNICEF"

Video

Stars im Einsatz für "UNICEF"

Star-News der Woche