VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Sexy Auftritt: La Lopez zeigt viel Haut

Jennifer Lopez
© CoverMedia
Popstar Jennifer Lopez zeigte beim "Fashion Rocks"-Event gestern Abend extrem viel Haut. Wiie einst bei Angelina Jolie lag der Fous auf ihrem rechten Bein

Jennifer Lopez, 45, nahm sich bei ihrem Besuch des "Fashion Rocks"-Event gestern Abend [9. September] im Barclays Center in Brooklyn ein Beispiel an Angelina Jolie (39, "Salt").

Bei der Oscarverleihung 2012 hatte Jolie (zugegeben, leicht steif) in ihrem hochgeschlitzten Kleid von Atelier Versace extrem viel Bein gezeigt und damit offenbar bleibenden Eindruck hinterlassen. Zwar wirkte J. Lo ("Booty") etwas entspannter als die Hollywood-Grazie, die Pose kam aber eindeutig bekannt vor: Die Hand in die Hüfte präsentierte die Latina ihr rechtes Bein in voller Pracht, wofür ihr asymmetrisches Outfit sorgte, das - welche Überraschung - ebenfalls aus der kunstvollen Schmiede von Atelier Versace stammte. Während das linke Bein vollständig von einem Maxirock verhüllt war, bestand rechte Seite des gewagten Stücks aus einer Mini-Hotpants, die die wohltrainierte Stelze der Schönheit in Szene setzte.

Oben herum ging es nicht minder reizvoll weiter: Das Neckholder-Oberteil war bis zur Taille dekolletiert und wurde in der Mitte von einer goldenen Metall-Verzierung gehalten. Diese mündete in einem Taillengürtel und einer breiten Kette, die um den Hals geschlungen das Oberteil an Ort und Stelle hielt. Ein rundum umwerfender Auftritt der New Yorkerin, die damit einmal mehr ihre modische Treffsicherheit unter Beweis stellte!

Auch bei ihrem nachfolgenden Auftritt verließ sich die zweifache Mama auf Atelier Versace, ihr silbrig-glitzerndes Paillettenkleid wies dieselbe aufwendige Metalloptik-Verzierung auf, wie ihr Outfit auf dem roten Teppich. Davon abgesehen, gewährte Jennifer Lopez auf der Bühne aber dank ihres Mini-Mini-Mini-Kleides aber freien Blick auf ihre wunderschönen Beine.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken