Jennifer Lopez Jeder Tag ist ein Marathon

Jennifer Lopez
© CoverMedia
Sängerin Jennifer Lopez sieht genau, was Frauen täglich leisten

Jennifer Lopez, 45, ist eine echte Powerfrau und findet, dass das in der gesamten Damenwelt steckt.

Schauspielerin, Sängerin, Fashion-Ikone, Fitness-Queen, Tänzerin, Geschäftsfrau - es gibt im Grunde nichts, was J.Lo ("Same Girl") nicht tut. Dass sie dabei auch noch unglaublich sexy aussieht, treibt vielen Damen den bloßen Neid ins Gesicht.

Was im Grunde gar nicht nötig wäre, da Jennifer in uns allen echte Powerfrauen sieht: "Ja, ich bin Entertainerin und Tänzerin. Aber Ladys, wir sind doch alle Athletinnen, wir alle haben das in uns", betonte die zweifache Mutter, als sie die Produkte ihrer Zusammenarbeit mit der Lifestyle-Firma BodyLab™ in Santa Monica vorstellte, und führte aus: "Wir tun vieles für unsere Männer, unsere Kinder, unsere Familien, unsere Karrieren. Was wir tun müssen, gleicht einem täglichen Marathon. Jeden einzelnen Tag."

Gemeinsam mit BodyLab™ bietet Jennifer Lopez Gesundheits- und Fitnessprodukte nur für Frauen an, auch eine Wellness-Webseite soll entstehen. "BodyLab™ ist für mich die Verkörperung meines Wunsches, mein bestes Ich zu sein", fasste die Diva ihre Begeisterung gegenüber "Radar Online" in Worte. "Wir Frauen müssen uns daran gewöhnen, auch etwas für uns zu tun. Wir geben und geben und geben, dabei müssen wir uns auch selbst etwas geben, um großartig für andere sein zu können."

Wie gut, dass Jennifer Lopez mit gutem Beispiel vorangeht, so können andere von ihr lernen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken