Jennifer Lopez: Dior zur Stern-Enthüllung

Latina Jennifer Lopez war sich am Donnerstag aller Augen sicher, als sie in einem korallroten Reifrock von Dior ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame einweihte.

Jennifer Lopez (43) sah zauberhaft in Dior aus, als sie gestern mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt wurde.

Die Sängerin ('Let's Get Loud') posierte stolz in einem weißen gestrickten Kaschmir- und Seiden-Oberteil, das sie mit einem korallenroten Reifrock kombinierte, der einen auf- und abfallenden Saum aufwies. Sein Debüt feierte dieser Look in der Dior-Pre-Herbstkollektion 2013 von Designer Raf Simons (45).

Die hübsche Entertainerin paarte ihr Outfit mit schwarzen Sandaletten von Brian Atwood und sternförmigen Ohrsteckern von H.Stern. Ihre langen honigfarbenen Locken trug die Musikerin in einer lässigen Hochsteckfrisur aus dem Gesicht gestylt, um ihren damenhaften Look zu vollenden. In Sachen Make-up ließ die Künstlerin ihre natürliche Schönheit sprechen, die sie lediglich mit einem Hauch korallfarbenen Lipgloss, warmem pfirsichfarbenen Rouge, Mascara und Eyeliner unterstrich.

Die chinesiche Schauspielerin Ni Ni (24, 'The Flowers of War') soll Berichten zufolge am Wochenende das gleiche Dior-Ensemble zum Shanghai Film Festival getragen haben.

Lopez hielt eine emotionale Rede, als sie ihren Stern vor dem W Hotel auf dem Hollywood Boulevard bekam. "All das hier fühlt sich, ich weiß nicht, irgendwie unwirklich an, aber es ist real. Es ist fantastisch", freute sich die Amerikanerin, die mit den Tränen zu kämpfen hatte. Begleitet wurde der Star von seinem Freund Casper Smart, der glücklich neben dem neuen Stern seiner Flamme posierte und in einem blütenweißen Hemd und schwarzer Hose sowie einer dunklen Sonnenbrille eine adrette Figur machte. Auch die fünfjährigen Zwillinge von Jennifer Lopez, Max und Emme, waren anwesend, ebenso weitere Mitglieder ihrer Familie.

Themen

Erfahren Sie mehr: