Jennifer Lopez + Donatella Versace Fashion-Freundinnen

Jennifer Lopez + Donatella Versace
© CoverMedia
Pop-Diva Jennifer Lopez begeisterte gestern bei der Versace-Show in Paris in einem Outfit das Labels

Jennifer Lopez, 44, hat das Gefühl, dass das Modehaus von Donatella Versace, 59, ihren Körper einfach "kennt".

Die Sängerin ("Get Right") und das Label haben eine lange Mode-Geschichte miteinander - unvergessen bleibt die tief dekolletierte grüne Robe, die Jennifer im Jahr 2000 zu den Grammys trug.

Gestern besuchte sie die Modenschau des Labels in Paris und entschied sich für eine weiße Robe, die mit einem tiefen Schlitz am Bein und seitlichem Silber-Detail begeisterte.

Die Entertainerin setzt oft und gerne auf das Luxus-Haus: Vergangenen Monat gab Jennifer in ihrer Heimat, dem New Yorker Problem-Bezirk Bronx, ein kostenloses Konzert und hüllte sich dabei komplett in Versace. "Sie machten jeden einzelnen Look und es war fantastisch. Ich habe eine lange Geschichte mit Donatella und natürlich mit Versace und es ist immer eine Show, zu der ich gehe, weil sie meinen Körper kennen", erklärte die Kurven-Queen gegenüber "WWD" dankbar und ergänzte: "Luigi [Massi], ihr Designer, weiß einfach alles über mich. Wir haben eine tolle Chemie."

Die Zweifach-Mama feiert am 24. Juli zwar ihren 45. Geburtstag, performt aber immer noch gerne in knappen Outfits. Das sei gar nicht so einfach, schließlich brauche man eine spezielle Garderobe, wenn man vor einer Menge gut aussehen möchte. "Wenn man auf der Bühne ist, fließt da so viel mit ein. Man muss in der Lage sein, sich zu bewegen, es muss wunderschön sein, aber auch funktional, und nicht jeder kann das tun", erklärte die Chartstürmerin.

Gestern verlieh Jennifer Lopez ihrem Look den Feinschliff mit einem Paar himmelhoher Stilettos. Ihre Haare hatte sie zu einem aalglatten Pferdeschwanz frisieren lassen und große Gold-Ohrringe rundeten das Styling ab.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken