Jennifer Aniston Sexy im Monochrom-Look

Jennifer Aniston
© CoverMedia
Auf der Premiere ihrer neuen Komödie "Kill The Boss 2" begeisterte die Filmschönheit Jennifer Aniston mit einem eleganten Ensemble von Zuhair Murad

Jennifer Aniston, 45, sah gestern auf ihrer Filmpremiere einfach spitze aus.

Die Schauspielerin ("Trennung mit Hindernissen") besuchte gestern [20. November] die "Kill The Boss 2"-Premiere und entschied sich, in einem sexy Outfit von Zuhair Murad zu erscheinen. So bewies sie Fans und Fotografen mit der Monochrom-Nummer wieder mal, dass sie genau das richtige Mode-Näschen hat: Das sexy Kleid hatte ein weißes Lingerie-inspiriertes Oberteil aus Spitze und einen schwarzen Rockteil im Vokuhila-Style. Beide Töne setzten ihre Top-Figur richtig in Szene und betonten ihre schmale Taille.

Zu ihrem Outfit kombinierte die schöne Darstellerin dann High Heels von Christian Louboutin im Metallic-Look, die ihre trainierten Beine zusätzlich hervorhoben.

Zwar trug Jen keine Kette, entschied sich aber für ein Armband aus der EF Collection und schmale hängende Diamant-Ohrringe. Um all die Aufmerksamkeit ihrer schicken Kreation zukommen zu lassen, ließ sich der Star seine Haare zurück frisieren und glänzte nur noch mit einem seitlichen Pony.

Dass sie für ihren anstehenden Film "Cake" Gewicht zulegen musste, sah man der Hollywood-Grazie gar nicht an.

Ihr Co-Star Chris Pine (34, "Star Trek") strahlte ebenfalls für die Fotografen in die Kameras. Der gut aussehende Schauspieler entschied sich für einen groben grauen Anzug und kombinierte dazu eine navyfarbene Krawatte. Seine braunen Haare wurden ihm auf die rechte Seite gestylt und er sah in dem Look elegant wie eh und je aus.

Leinwandstar Jason Sudeikis (39, "Wir sind die Millers") hat augenscheinlich ein etwas fragwürdiges Kombinations-Talent. Er trug einen navyfarbenen Anzug, eine grüne Krawatte und braune Schuhe.

Schauspielerin Courteney Cox (50, "Scream 4") und ihr Verlobter Johnny McDaid, 38, ließen sich die Premiere ebenfalls nicht entgehen und erschienen beide ganz lässig, um sich den Film ihrer guten Freundin Jen anzusehen.

Am 27. November kommt "Kill The Boss 2" mit Jennifer Aniston dann auch in Deutschland in die Kinos.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken