Jennifer Aniston: Liebe statt Diät

Hollywoodstar Jennifer Aniston ist entspannt, was ihren Körper betrifft. Diese Einstellung hat sie ihrem Verlobten Justin Theroux zu verdanken

Jennifer Aniston nimmt die "entspannte" Einstellung von Justin Theroux bezüglich Diäten an.

Die Hollywoodschönheit ("Kill the Boss") ist für ihren jugendlichen Look und ihre unglaubliche Figur bekannt. In ihrem jüngsten Film "Wir sind die Millers" zeigt Aniston diesen Körper, indem sie eine Stripperin verkörpert, aber seitdem die letzte Klappe für den Film gefallen ist, lässt sie von ihrem strikten Sport-Regime ab. Laut Insidern sei dafür ihr Verlobter Justin Theroux ("Wanderlust - Der Trip ihres Lebens") verantwortlich. "Justin sagte ihr, dass es ihm egal sei, welche Kleidergröße sie trage und er ist so entspannt, dass sie damit anfängt, dieselbe Einstellung zu bekommen", meinte ein Insider gegenüber dem britischen "Star"-Magazin. "Jen ist normalerweise panisch, was ihr Gewicht angeht und sehr diszipliniert mit ihrer Ernährung. Aber sie hat erkannt, dass es mehr im Leben gibt, als Kalorien zu zählen."

Star-Frisuren

Jennifer Aniston

Jennifer Anistons leicht gestufte Frisur mit Mittelscheitel ist schon ein absoluter echter Klassiker, den sie auch wieder bei der "Cake"-Premiere in Toronto präsentierte.
Star-Stylist Chris McMillan zaubert Jennifer Aniston einen seitlichen Fischgrät-Zopf in die Haare und zeigt seinen Instagram-Fans gleich, wie toll ihr der steht.
Chris McMillan kann nicht nur Fischgrät-Zöpfe flechten, geflochtene Hochsteckfrisuren probiert er mit Jennifer Anistons tollen Haaren auch aus.
Mit Pferdeschwanz und seitlich ins Gesicht gekämmtem Pony zeigt sich Jennifer Aniston bei der Hollywood-Premiere von "Call Me Crazy".

30

Das Paar kam 2011 zusammen und verkündete im August vergangenen Jahres seine Verlobung. Ein Hochzeitsdatum wurde bis jetzt noch nicht festgelegt, aber Aniston soll Berichten zufolge so glücklich sein, dass ihr alle Körper-Sorgen von den Schultern gefallen sind. "Jen ist so zufrieden und in Justin verliebt. Sie fühlt sich geborgen. Sie ist entspannter geworden und fühlt nicht mehr den Druck, mit ihrer Diät und ihrem Sportprogramm, dem sie streng folgte, weiterzumachen", fügte der Insider hinzu. "Für Jen fängt Gesundheit mit Glücklichsein an und in ihrem Leben mit Justin ist sie selig vor Glück. Jetzt fokussiert sie sich auf ihre gemeinsame Zukunft - und nicht aufs Kalorienzählen!"

So ein Glück gönnt man Jennifer Aniston doch von Herzen.

Fashion

Stars im Partnerlook

Jude Law und seine frisch angetraute Frau Phillipa Coan könnten am Flughafen in London nicht glücklicher aussehen. In gemütlichen Sommer-Looks, bequemen Turnschuhen und mit Sonnenbrille schlendern sie Arm in Arm an den Fotografen vorbei. Alles an diesen Bildern sagt: Wir gehören zusammen! 
Sport-Style im Doppelpack: Marcus Butler und Stefanie Giesinger zeigen sich mit Designer-Hoodies, schwarzen Hosen und passenden Turnschuhen beim "CREATEXUNITY"-Event von Tommy Hilfiger in Berlin von ihrer entspannten Seite.
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar zeigen sich Jennifer Lange und Bachelor Andrej Mangold super verliebt und im Partnerlook! Beide mögen es offenbar lässig. Sowohl Jenny, als auch Andrej tragen eine graue Jeans - sie eine hellere Variante, er eine dunklere. Wenn das mal kein Zeichen ist! Und wir haben da noch so eine Theorie, warum dieses Bachelor-Pärchen ganz lange zusammen bleibt ... 
Dieses Foto postete Jenny nach ihrem ersten gemeinsam Auftritt als Paar in der Europapassage in Hamburg. Das Liebes-Selfie zeigt ganz eindeutig: Jenny und ihr Bachelor sehen sich ganz schön ähnlich und man sagt ja so schön, dass Paare, die sich optisch ähnlich sind, eine lange und glückliche Beziehung führen. 

89

Themen

Erfahren Sie mehr: