Jeff Goldblum Sie hat mich gefunden

Jeff Goldblum
© CoverMedia
Hollywoodstar Jeff Goldblum dachte, dass ihm Bikerjacken nicht stehen würde, bis er das perfekte Modell fand - oder umgekehrt

Jeff Goldblum, 61, glaubt, dass seine Lieblings-Bikerjacke ihn gefunden hat.

Der renommierte Darsteller ("Jurassic Park") glänzte in zahlreichen Hollywood-Blockbustern und hat eine beachtliche Filmkarriere auf dem Buckel, die sich bereits über vier Jahrzehnte erstreckt. Doch nicht nur die Schauspielerei begeistert den Leinwandstar, sondern Jeff hat auch ein Händchen, was Mode angeht. Klar, dass er sich auch in der amerikanischen "GQ" in trendigen Klamotten ablichten ließ. "Zunächst bewunderte ich Bikerjacken an Marlon Brando in "Der Wilde". Aber ich war mir nie sicher, ob sie richtig für mich sind, bis ich vor ein paar Monaten bei Jury-Pflichten eine während des Tribeca Film Festivals fand. Es ist momentan eine der Eckpfeiler meines Kleiderschranks. Ich fand sie und sie fand mich", lächelte er im Gespräch mit der Publikation.

Das Magazin zeigt den Hollywoodstar in verschiedenen Outfits, einschließlich in einer schwarzes Lederjacke von Ralph Lauren. Auf dem Bild läuft er die Straße entlang, während er ein wunderschönes blondes Model an der Hand hält.

In einer anderen Aufnahme sieht man den Leinwandhelden in einer tomatenroten Hose von Ralph Lauren, er ist in ein Gespräch mit seinem Co-Star vertieft. "Ich versuche nicht, ein Statement zu setzen, wenn ich mir eine farbenfrohe Hose anziehe. Ich versuche bloß, mich selbst zu amüsieren und mich selbst in Bezug auf meine sich entwickelnde Ästhetik zu bilden", meinte Jeff Goldblum.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken