VG-Wort Pixel

Izabel Goulart Look des Tages


Bei der Männermodenschau von Valentino verdrehte Izabel Goulart im schwarzen Minidress allen den Kopf.

Das kleine Schwarze ist ein echter Klassiker, aber keinesfalls langweilig, wie Model Izabel Goulart bei den Pariser Männermodenschauen bewiesen hat. Als Gast der Valentino Show erschien die 31-Jährige selbstverständlich in einer Kreation des Hauses, die ihre langen Beine in Szene setzte. Der Clou: Zwei Lederbänder mit Tribal Print, die den Ausschnitt des Kleides zierten. Dazu kombinierte sie ein elegantes, schwarzes Cape sowie spitze High Heels in Kroko-Optik.

Auf Accessoires verzichtete Goulart weitestgehend, dafür setzte sie mit einer mit Nieten verzierten Valentino-Clutch in Bordeaux einen schönen Farbakzent. Ihre schokobraunen Haare trug die Brasilianerin in eleganten Wellen, ihr Make-up war makellos, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Die braunen Augen betonte sie lediglich mit etwas Mascara, für die Lippen fiel die Wahl auf Lipgloss in einem zarten Rosaton.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken