Ivanka Trump Maximaler Effekt bei minimalem Aufwand

Ivanka Trump
© CoverMedia
Model Ivanka Trump enthüllte, wie man umwerfend aussehen kann, ohne sich in jedes kleinste Detail hineinzusteigern.

Ivanka Trump (31) verriet, wie man sich stylish kleidet, ohne sich zu stressen.

Das Model hatte in den vergangenen fünf Jahren großen Erfolg mit ihren Modedesigns. Die Geschäftsfrau brachte ihre eigenen Kollektionen an Schmuck, Handtaschen, Accessoires und Schuhen auf den Markt und plauderte jetzt aus, wie man auch mit minimalem Aufwand umwerfend aussehen kann. "Kauft einfache, klassische Stücke - einen guten Trenchcoat, ein weißes Hemd, ein Etuikleid - und dann fügt über Accessoires ein wenig Spaß hinzu", erklärte die Schöne in der neuesten Ausgabe von 'Redbook'. "Jede Frau sollte ein großartiges schwarzes Kleid haben, das sie als Grundlinie tragen kann. Dann werft eine klobige Kette um den Hals oder nehmt ein paar Armbänder. Der einfachste Weg, es zu tun, ist, einer neutralen Palette einen kleinen Twist zu geben: Schwarz, Beige, Weiß."

Die Amerikanerin listete auch die Frühjahrstrends auf, die sie diese Saison tragen wird. Die Fashionista nannte feminine Blüten und eine süße Umhängetasche als ihre Basics für die warme Zeit. "Blumenprints sind aus offensichtlichen Gründen ideal fürs Frühjahr. Im Besonderen können sie mit einer Vielzahl von Kleid-Silhouetten und Farben gepaart werden", schwärmte die Modemacherin. "Diese Julia-Shopper-Tasche ist die perfekte Umhängetasche für den Frühling. Es ist meine Mitnehmtasche, die leicht ist und in die alles reinpasst, das ich für meinen geschäftigen Tag brauche."

Die Powerfrau gestand auch, dass sie eine Schwäche für den Monochrom-Trend habe und nannte die umgerechnet gut 3.350 Euro teure Signature Mixed Size Black Onyx Bead Necklace aus ihrer eigenen Linie, die Ivanka Trump Collection, als perfektes Accessoire für diesen Look. "Schwarz und Weiß scheint in diesem Jahr einer der heißesten Trends fürs Frühjahr zu sein. Dieses Stück [ihre Kette] ist zeitlos und klassisch und passt zu jeder Saison. Ich habe auch immer gerne eine schicke Sonnenbrille in meiner Tasche und diese [weißes Gestell] ist spaßig für den Sommer und passt zu jedem Outfit", schloss Ivanka Trump ihre Ratschläge ab.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken