Ivanka Trump: Lustiger Partner-Look mit Baby Theodore

Ist das ein Mode-Fauxpas? Ivanka Trump zeigt sich im lustigen Zwillingslook mit Söhnchen Theodore. Das Thema ist eindeutig: Frühling!

Theodore James Kushner kam zwar erst Ende März auf die Welt, doch er ist bereits ein kleiner Star in der Social-Media-Welt. Das hat er seiner Mama Ivanka Trump, 34, zu verdanken, die auf ihrem Instagram-Profil gerne Fotos von ihrem jüngsten Spross postet. Das aktuelle Bild zeigt die beiden sogar im niedlichen Partner-Look. Dazu schreibt die Tochter von US-Präsidentschaftsanwärter Donald Trump: "Wer trug es besser? Ausgabe Frühlingsprints."

Auf dem Foto hat sie Söhnchen Theodore auf dem Arm. Er ist in eine bunte Windel mit Frühlingsmotiven gehüllt. Diese Motive sind in ähnlicher Form und Farbe auch auf dem Oberteil seiner Mama zu sehen. Ein lustiger Modezufall! Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner haben noch zwei weitere Kinder, Tochter Arabella Rose, 4, und Sohnemann Nummer zwei, Joseph Frederick, 2.

Themen

Erfahren Sie mehr: