VG-Wort Pixel

Ivanka Trump In Schwarz und Weiß zum Dinner


Im weißen Kleid mit auffälligem schwarzen Statement-Gürtel ließ sich Ivanka Trump am Abend vor der Vereidigung ihres Vaters blicken.

Am Vorabend seiner Vereidigung lud Donald Trump, 70, zum großen Candle-Light-Dinner. Mit dabei natürlich auch Tochter Ivanka Trump, 35, die in einer schwarz-weißen Robe von Oscar de la Renta einen High-Fashion-Auftritt hinlegte. Das bodenlange weiße Abendkleid mit Mini-Schleppe war hochgeschlossen und hatte kurze Ärmel. Ein breiter schwarzer Gürtel, der hinten zu einer überdimensionalen Schleife gebunden war, betonte die Taille der 35-jährigen Unternehmerin.

Zum auffälligen Kleid wählte sie passende Ohrringe in einer Farbkombination aus Schwarz und Silber - ansonsten verzichtete Ivanka Trump auf Schmuck. Damit setzte sie sich optisch von den restlichen weiblichen Trump-Familienmitgliedern ab, denn sowohl ihre Stiefmutter Melania als auch ihre Halbschwester Tiffany trugen glitzernde Abendkleider in unterschiedlichen Gold- und Silbertönen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken