Humberto Leon + Carol Lim Kollektion für Kinder

Humberto Leon + Carol Lim
© CoverMedia
Das Label Opening Ceremony bringt eine Kollektion für die ganz Kleinen auf den Markt

Opening Ceremony gibt es jetzt auch für Babys.

Die Kreativchefs der Marke, Humberto Leon und Carol Lim, haben eine neue Kollektion entworfen. Doch anstatt sich wie eh und je auf erwachsene Modefans zu konzentrieren, haben sie dieses Mal ein ganz anderes Zielpublikum: Kinder.

Die Idee kam dem Designduo auf Nachfrage ihrer Kunden. Jetzt kann man die Linie endlich kaufen - rechtzeitig zu Weihnachten!

"Wir sind immer total begeistert von unserer klassischen Logo-Sonderkollektion und haben diese jede Saison mit neuen Styles und Paletten erweitert", erklärten die Kreativen ihr Vorhaben auf "Style.com". "Ein bestimmter Wunsch unserer Kunden, der uns das ganze Jahr im Kopf schwirrte, war der, ob wir eine Version für Kinder machen könnten. Deshalb bieten wir diese Feiertage winzige Ausführungen unserer beliebtesten Styles an - unser T-Shirt und unser Kapuzenpulli - für Kleinkinder und ein Spezialstrampler für die noch kleineren in unserem Leben."

Die süße Kollektion beinhaltet einen Strampler bedruckt mit dem Gesicht des Sängers Prince (56, "Purple Rain"), einen Kapuzenpulli mit dem Opening Ceremony Logo sowie ein Strampler, den Hip-Hopper Kanye West (37, "Bound 2") und Lil Wayne (32, "Mirror") zieren.

Humberto Leon und Carol Lim sind neben ihrer Arbeit bei Opening Ceremony außerdem bei Kenzo tätig und werden dafür gefeiert, dass sie dem französischen Luxuslabel mit ihren Statement-Pullovern neues Leben einhauchten. So nutzten sie auch das Kult-Tigerlogo von Kenzo für einen grauen Baby-Strampler.

Inspiriert zu ihrer neuen Kollektion wurden sie indes von einem berühmten Baby. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Kim Kardashians (34, "Keeping Up with the Kardashians") Tochter North West, sondern die vierjährige Tochter von Schauspieler Jason Schwartzman (34, "Grand Budapest Hotel") und Modedesignerin Brady Cunningham. "Was das stylishste Baby da draußen angeht, stimmen wir für ... das Baby unserer lieben Freunde Jason und Brady", lächelten Humberto Leon und Carol Lim.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken