Holly Madison: Glitzerndes Geburtstagskind

Das ehemalige Playmate Holly Madison feierte in Las Vegas ihren Geburtstag und beeindruckte in einem aufregenden Paillettenkleid

Holly Madison (34) funkelte an ihrem Geburtstag mit den Sternen um die Wette.

Die blonde Fernsehschönheit ('The Girls of the Playboy Mansion') feierte am Samstag in Las Vegas ihren Geburtstag nach und trug dabei ein schillerndes Paillettenkleid, das sie mit einem tollen schwarzen Gürtel kombinierte. Die Blondine rundete den Look mit schwarzen Peeptoes von Louboutin ab. Ihre Augen akzentuierte sie mit Mascara und ihre Lippen zierte roter Lipgloss, dessen Farbe sich auch auf ihren Nägeln wiederfand.

Im März bekam Holly Madison mit ihrem Ehemann Pasquale Rotella ihre Tochter Rainbow. Die Amerikanerin fand nach der Geburt schnell wieder zu ihrer schlanken Figur zurück. Die begeisterte Mutter hätte nichts dagegen, noch mehr Nachwuchs zu bekommen: "Wir wollen bald weitere Kinder. Nächstes Jahr konzentriere ich mich zunächst auf die Arbeit, aber Ende nächsten Jahres könnte es hoffentlich wieder soweit sein", offenbarte Maddison gegenüber 'Us Weekly' und schwärmte von ihrer Tochter: "Sie krabbelt jetzt und ist wirklich süß."

Bei ihrer Party in Las Vegas wurde sie von ihrem Ehemann begleitet und beide labten sich an einem Regenbogenkuchen und personalisierten Lutschern. Während die Fernsehschönheit nach außen immer wie aus dem Ei gepellt aussieht, gestand sie, dass es in ihrem Privatleben chaotischer zugehe und sie sich für das neue Jahr Einiges vorgenommen habe: "Ich möchte organisierter sein, denn mein Leben ist momentan wirklich durcheinander. Ich bin eine totale Chaotin! Mein Haus ist das absolute Chaos - ich bin bei allem so unorganisiert", seufzte Holly Madison.

Themen

Erfahren Sie mehr: