Hilary Swank Seh' ich nicht spitze aus?

Hilary Swank
© CoverMedia
Die zweifache Oscarpreisträgerin Hilary Swank besuchte gestern die Premiere ihres Films "The Homesman" in einer edlen Schwarz-Weiß-Kreation

Hilary Swank, 40, fühlte sich auf dem gestrigen Premieren-Teppich pudelwohl.

Die Schauspielerin ("Boys Don"t Cry") rührte gestern [11. November] die Werbetrommel für das Western-Drama "The Homesman" und besuchte im Zuge dessen das AFI Festival in Los Angeles. Der Film handelt von vier Frauen in den endlosen Weiten der Prärie, die mit den unwirtlichen Gegebenheiten der Umgebung sowie der Einsamkeit zu kämpfen haben.

Auf der gestrigen Premiere war es dank der zahlreichen Fans und Fotografen natürlich alles andere als einsam und die Darstellerin posierte mit ihren Co-Stars freudig für die Kameras. Auf dem Event trug die Amerikanerin ein wunderschönes Minikleid inklusive Mini-Schleppe. Die Kreation aus Brokatstoff war überwiegend in Weiß gehalten, wies aber an der Taille eine schwarze Stoffbahn auf. Der Rock hatte an der Vorderseite einen Schlitz, unter dem ebenfalls ein schwarzer Stoff hervorstach. Zu dem Outfit ergänzte die Brünette dann noch schwarze Heels mit Riemchen sowie eine schwarze Clutch.

Letzte Handgriffe erledigte sie noch schnell im Auto auf dem Weg zur Veranstaltung. "Verbesserungen in letzter Minute, bevor es auf den roten Teppich geht", schrieb sie zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem sie ihren Lippenstift nachzieht. Dem Post fügte sie den witzigen Hashtag "Wo ist Tommy Lee Jones?" hinzu und passend dazu sieht man im Hintergrund ein Magazin, auf dessen Cover ihr Kollege Tommy Lee Jones (68, "Men in Black") zu sehen ist.

Nach der Autofahrt schien sie ihn gefunden zu haben: Gemeinsam mit ihrem Co-Star konnte Hilary dann auf dem Red Carpet - mit perfekten Lippen, versteht sich - glänzen. Der Hollywood-Veteran trug indes einen grauen Anzug und eine lila gemusterte Krawatte.

Darüber hinaus nutzte die Leinwand-Grazie Instagram auch, um sich bei ihrem Team für den tollen Look zu bedanken. So würdigte sie die Arbeit ihres Hairstylisten, der ihr eine elegante Frisur samt Tolle zauberte. Auch bedankte sie sich bei ihrer Make-up-Spezialistin, von der sie mit einem schwarzen Eyeliner-Lidstrich sowie silbernem Lidschatten und perlenartigen rosa Lippen perfekt inszeniert wurde. Dazu passend lud die Schauspielerin ein Bild von sich und ihren Helfern hoch, wie sie geschminkt wird. "Hinter den Kulissen, ich werde für meinen großen Abend bereitgemacht."

"The Homesman' startet am 18. Dezember in den deutschen Kinos. In dem Western-Drama ist Tommy Lee Jones allerdings nicht nur auf der großen Leinwand neben Hilary Swank zu bewundern, sondern produzierte den Streifen auch und schrieb am Drehbuch mit.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken