Hilary Duff: Kate Moss als Vorbild

Hollywoodstar Hilary Duff lässt sich stilmäßig von Model Kate Moss sowie Schauspielerin Sienna Miller inspirieren.

Hilary Duff (25) schwärmt für den Stil von Kate Moss (39).

Die Schauspielerin ('What Goes Up') trug für einen Auftritt in der US-Show 'Today' ein eng anliegendes Ronny-Kobo-Kleid und plauderte unter anderem über ihre Mutterschaft sowie ihren Stil. "Ich liebe Kate Moss", begeisterte sich der Star. "Ich liebe es, dass sie Haute Couture mit Marken mischt, die für jeden erhältlich sind. Sie sieht immer fabelhaft aus." Das Model ist jedoch nicht die einzige Showbiz-Dame, zu der die Darstellerin aufschaut. Duff ist auch ein Fan des lässig-schicken Looks, für den Schauspielerin Sienna Miller (31, 'G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra') berühmt ist. "Ich liebe die Art, wie Sienna Miller aussieht", sang die Amerikanerin ihr Loblied weiter.

Die Leinwandgrazie hat mit ihrem Gatten, dem ehemaligen kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie (32), zusammen einen dreizehn Monate alten Sohn namens Luca. Die Rolle als Mutter hat ihr Leben verändert und ist einer der Gründe, weshalb sie eine Gemeinschaftsinitiative der Warenkette Johnson and Johnson und Save The Children unterstützt, die sich für die gesunde Entwicklung von Müttern und Babys einsetzt. Obwohl sie zugeben muss, dass sich ihr Leben derzeit ganz um ihren Jungen dreht, achtet sie dennoch weiterhin auf ihren Style. "Ich bin eher ein legeres Mädchen, das hier und dort gerne ein bisschen Glamour hinzufügt", erklärte Hilary Duff.

Themen

Erfahren Sie mehr: