Hilaria Baldwin Kleider sind meine Freunde

Hilaria Baldwin
© CoverMedia
Hilaria, die Ehefrau von Hollywoodstar Alec Baldwin, erklärte Sommerkleider zu ihren "besten Freunden".

Hilaria Baldwin liebt Sommerkleider und hat während ihrer Schwangerschaft eine sehr persönliche Beziehung zu ihnen.

Die stylishe Frau von Alec Baldwin (55, 'Rock of Ages') gab im Februar dieses Jahres bekannt, dass sie mit dem Schauspieler ihr erstes Kind erwartet und beschrieb, wie sich ihr Kleidungsstil in der Schwangerschaft verändert hat. Das Paar teilt sich seine Zeit zwischen New York City und den anliegenden Hamptons auf.

"In der City stecke ich entweder in Yoga-Klamotten oder bin ziemlich aufgedonnert. Ich trage fast immer High Heels . Ich finde sie tatsächlich bequemer, weil ich so lange lateinamerikanische Standardtänzerin war", meinte sie gegenüber 'StyleCaster'. "In den Hamptons verzichte ich meist auf die Heels und schlüpfe tagsüber in Flip-Flops und Jeans-Shorts, abends in fließende Sommerkleider. Jetzt, wo ich schwanger bin, sind Sommerkleider Tag und Nacht meine besten Freunde."

Die Fitnessexpertin verriet auch einige ihrer Lieblingsdesigner, deren Stücke sie in den Hamptons im Kleiderschrank hat, sowie ihre Beauty-Rituale. "Duschen ist nach einem Strandtag ein Muss! Ganz leichtes Make-up - ich nehme normalerweise nur Wimperntusche und Lip Gloss. Dann schmeiße ich ein Sommerkleid über und ein Paar High Heels oder Espadrilles, trage etwas Parfüm auf und bin fertig. [Die Designer, die ich trage, sind] Carmen Marc Valvo, Ralph Lauren, Scoop und D&G."

Die Yoga-Lehrerin lachte auch darüber, wie angeberisch das Leben in den Hamptons zuweilen sei. Das ließe sich vor allem an den reichen Kindern feststellen: "Die kleinen Bambinos rennen in ihren Anzügen am Strand entlang", amüsierte sie sich.

Hilaria Baldwin heiratete den Schauspieler Alec Baldwin im Juni 2012, er war zuvor knapp zehn Jahre mit der Schauspielerin Kim Basinger (59, 'Wie durch ein Wunder') verheiratet, die Scheidung erfolgte 2002.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken