Hightech für die Haut: Beauty aus dem All

Die neuesten Wundercremes aus den Labors versprechen den Alterungsprozess zu bremsen.

Der Traum von ewig junger Haut ist so alt wie die Menschheit.

Wenn man über die neuesten Wunderprodukte liest, kommt man sich fast vor wie in einer wissenschaftlichen Vorlesung, denn um diese Anti-Ageing-Kosmetika zu entwickeln, haben Forscher jahrelang in ihren Labors getestet und experimentiert. Von den folgenden Produkten werden wir in den nächsten Monaten sicher noch viel hören.

Die 'Celestial Secret Meteorite Essence' von 'Anesi' (anesibeaute.com) verspricht nicht nur eine himmlisch verjüngende Wirkung, sondern kommt tatsächlich von den Sternen. Patentierte Extrakte von Meteoritenstaub wurden mit traditionelleren Wirkstoffen kombiniert, um ein einmaliges Anti-Ageing-Elixir zu schaffen, das die Haut verjüngen und vor Schäden bewahren soll. Der Zauberstaub aus dem All enthält Kalzium, Eisen und Magnesium und soll effektiver in die Haut eindringen als sämtliche irdischen Stoffe, die wir bislang kennen.

Von den Sternen zu den Stars: Das nächste Produkt wird schon heute von zahlreichen Prominenten begehrt und empfohlen. Der 'Miracle Skin Transformer' (miracleskintransformer.com) ist als Marke seit 2010 in den USA bekannt und erwies sich seither als Riesenerfolg. Jetzt soll das Produkt, das als Reiniger, Toner und Moisturiser wirkt, auch nach Europa kommen. Die Wirkung von üblicherweise sieben verschiedenen Kosmetikartikeln wird durch diesen Zauber-Transformer in einem Schritt und einem Fläschchen zusammengefasst. Schauspielerin Gwyneth Paltrow (40, 'Shakespeare in Love') schwärmte in ihrem Blog bereits von dem praktischen Beauty-Helfer, der die Hautstruktur verbessern, Poren verkleinern, Falten mindern und Pigmentflecken reduzieren soll. "Dieses Produkt tut genau das, was es behauptet, und liefert Antioxidantien, die die Haut befeuchten und schützen", schrieb die Hollywood-Blondine.

Auch das 'NeoStem Serum' (prenylbio.com) will Ihnen helfen, dem Alter ein Schnippchen zu schlagen, und hat bei klinischen Tests schon beeindruckende Ergebnisse gezeigt. Als es in Frankreich auf den Markt kam, war es im Nu ausverkauft, bald soll es auch in anderen Ländern erhältlich sein. Das Geheimnis des 'NeoStem Serums' ist die einzigartige Kombination von Anti-Ageing-Wirkstoffen und einer neuartigen Fähigkeit, in tiefere Hautschichten vorzudringen als je ein Produkt zuvor.

Die vorgestellten Produkte sind in Deutschland noch nicht im Handel, können aber über das Internet bestellt werden. 

Themen

Erfahren Sie mehr: