Herzogin Kate: Dianas Designer lästert über ihr Styling

Eigentlich gilt Herzogin Kate als absolut stilsicher. Doch der ehemalige Designer von Prinzessin Diana hat da eine andere Meinung.

Wer mit Prinzessin Diana (1961-1997) verglichen wird, kann eigentlich nur den Kürzeren ziehen. Mit dem Mythos der Verstorbenen kann nicht einmal die sonst so beliebte Herzogin Kate, 34, mithalten. Denn obwohl sie sonst für ihren Modegeschmack fast immer gelobt wird, hagelte es jetzt harsche Kritik - und zwar von einem, der es wissen muss: Paul Costelloe, seines Zeichens persönlicher Designer von Diana, zeigte sich im Interview mit "Independent.ie" enttäuscht über Kates Stil.

"Kate ist nicht so individuell wie Prinzessin Diana. Sie hat einfach nicht diese Begeisterung, dieses Unerwartete und diese Verletzlichkeit von Diana", erklärte der Designer. Seiner Meinung nach sei die Ehefrau von Prinz William zu angepasst und erfülle einfach ihre Rolle als perfekte Schwiegertochter. Einkleiden würde Costelloe sie aber trotzdem gerne: "Es wäre toll, wenn sie meine Kollektion tragen würde." Aber ob Kate nach diesen harten Worten darauf noch Lust hat?

Themen

Erfahren Sie mehr: