Heidi Klum: Stylish in der ersten Reihe

Die Fashion Week hat begonnen und bei der gestrigen Show von BCBG Max Azria durfte Model-Mama Heidi Klum natürlich nicht fehlen.

Heidi Klum (40) führte gestern die Mode-Elite in der Front-Row der New Yorker Fashion Week an.

Der TV-Star ('Project Runway') ist ein gern gesehener Gast der ersten Reihe und bewies seine Stil-Qualifikationen in einem tollen Outfit, als er neben dem Laufsteg die Show aus nächster Nähe bewunderte. Das Supermodel begeisterte in einem schicken Schwarz-Weiß-Ensemble, was aus einem mit Pailletten besetzten Top und einer Weste bestand, kombiniert mit einer schwarzen Leggings in Leder-Optik. Schwarze Pumps, eine Clutch und eine Reihe silberner Armreifen rundeten ihren Look perfekt ab.

Klum ist für ihre natürliche Schönheit bekannt, weshalb sie sich auch für ein dezentes Make-up entschied. Sie zeigte ihren makellosen Teint mit einer strahlenden Grundierung. Ein bisschen Mascara und etwas hellrosa Lippenstift waren schon genug, während ihre blonde Mähne in leichte Locken gelegt worden war.

Schauspieler Jesse Metcalfe (34, 'Desperate Housewives') bewies, dass auch Männer High-Fashion-geeignet sind und wählte ein komplett schwarzes Outfit. Der Star hielt es dabei locker und trug ein aufgeknöpftes Shirt, eine Hose im Skinny-Look und edle Schnürschuhe.

Mit dabei war außerdem noch die Sängerin Estelle (33, 'American Boy'), die sich genau wie Metcalfe für ein schwarzes Outfit entschied, aber ihren blauen BH hervorblitzen ließ. Dazu kombinierte sie einen engen Bleistiftrock und veredelte ihren Look mit Heels im Nude-Ton.

Auch der Reality-Star Olivia Palermo (27, 'The City') lässt sich das New Yorker Modespektakel nie entgehen und beehrte die erste Reihe mit ihrem schicken Stil. Sie wählte für ihren Auftritt ein locker sitzendes, weißes Kleid, das sie an der Hüfte mit einem nudefarbenen Gürtel aufpeppte und den Look mit offen geschnittenen Peep-Toe-Schuhen im selben Sand-Ton trug. Sein Outfit veredelte das Society-Mädchen, indem es eine Statement-Kette und eine XXL-Sonnenbrille trug.

Lindsay Lohan (27, 'Machete') hatte es in der vergangenen Zeit nicht einfach, aber auch die Skandalnudel hatte bei der Fashion Week ihren Spaß. Ihre Model-Schwester Ali (19) lief für die 'Wendy Nichol'-Show und Lohan war am Mittwoch dort, um sie zu unterstützen. Dabei zeigte sie eine etwas prallere Figur, sah in ihrem schwarzen Kleid jedoch glücklich und gesund aus und strahlte mindestens genauso wie Heidi Klum, als sie ihre Schwester auf dem Laufsteg anfeuerte.

Themen

Erfahren Sie mehr: