Heidi Klum: Gabriel Aubry ist so "heiß"

Fashion-Star Heidi Klum schwärmte von ihrem Kollegen Gabriel Aubry

Heidi Klum, 41, genoss die Zusammenarbeit mit Gabriel Aubry, 39,.

Das deutsche Topmodel ziert mit dem attraktiven Modestar anlässlich des 30. Jubiläums von Macys INC die neueste Werbekampagne des Labels.

In einem Interview verriet Heidi, dass das Posieren mit Aubry eine wahre Freude war: "Es war großartig und er sieht auf jedem Bild toll aus", schwärmte sie gegenüber "WWD". "Manchmal kann es etwas kompliziert sein, wenn man mit einem anderen Model zusammen posiert, weil ich viele komische Dinge mache. Ich lache viel, ich schneide merkwürdige Grimassen, mache ernste Gesichter, sexy Gesichter … und ich kann nicht sehen, was er macht, aber zum Glück sieht er immer so heiß aus, also musste ich einfach nur darauf achten, wie ich aussehe."

Der Fotograf Walter Chin knipste die Bilder für die Kampagne, in der sich Heidi und Gabriel in ihren monochromen Outfits aneinander kuscheln. Auch wenn die Fotos den Eindruck vermitteln, dass die beiden Fashion-Stars gut miteinander befreundet seien, trafen sie sich bei dem Shooting tatsächlich zum ersten Mal.

"Die einzige Person, die ich kannte, war Walter. Ich habe schon oft mit ihm gearbeitet und wenn er sagt, dass er das Bild im Kasten hat, dann ist das auch so. Die Kleidung und das Set haben sich so frisch angefühlt. Das macht es immer leichter", sagte Gabriel und dankte Heidi für ihr Kompliment.

INC ist ein Privatlabel von Macy's, das in den vergangenen 30 Jahren ein großes Wachstum verzeichnen konnte - ein Grund zum Feiern für das Unternehmen und seine Markenbotschafterin: "30 Jahre sind eine große Sache. Das ist eine sehr lange Zeit für jede Firma, deshalb bin ich begeistert, dass sie mich dafür zurückgeholt haben. Die Klamotten sind immer witzig und ein bisschen sexy", schloss Heidi Klum, die bereits vor 15 Jahren für das Label arbeitete.

Themen

Erfahren Sie mehr: