Heidi Klum: Eine Inspiration für alle

Die "inspirierende" Persönlichkeit des Models Heidi Klum macht sie perfekt für Werbekampagnen.

Heidi Klum (40) ist eine perfekte Werbebotschafterin.

Das Model tritt zum vierten Mal in einem Werbeclip für die Jeans-Marke Jordache auf. Laut Liz Berlinger, der Vorsitzenden von Jordache Enterprises, gibt es einen guten Grund, warum die aufgeweckte Blondine immer wieder einen Top-Job nach dem anderen landet: "Wir sind höchst erfreut, zum vierten Mal mit Heidi Klum zu arbeiten. Heidi ist eine wahre Renaissance-Frau, die uns alle mit ihrem Leben inspiriert - als Supermodel, Moderatorin, Geschäftsfrau und Mutter. Heidis trendy Stil und ihr sexy Selbstbewusstsein verkörpert perfekt unser Label Jordache", schwärmte sie gegenüber 'E! Online'.

Auf Werbefotos sieht man den Star, wie er die Straße wie der Rattenfänger höchst persönlich entlang läuft - im Schlepptau eine Horde von Kindern und Erwachsenen, die dem Model fröhlich folgen. Klum trägt ein schwarzes Mieder, dunkelblaue Jeans und graue High Heels. Der Hit 'Stayin' Alive' der Bee Gees spielt im Hintergrund und die schöne Blondine singt den Text mit, während sie eine Choreografie dazu tanzt. Laut Augenzeugen wurde das Video in einer Einstellung gedreht und beweise das eindrucksvolle Talent der Hauptdarstellerin. Die neue Kampagne mit Heidi Klum wird ab August nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf Plakaten zu sehen sein.

Themen

Erfahren Sie mehr: