Heather Graham: Von Yoga besessen

Die Lieblingsbeschäftigung von Schauspielerin Heather Graham sind Yoga-Übungen.

Heather Graham (43) macht lieber Yoga als alles andere.

Die schöne Blondine ('Hangover') wird für ihre schlanke Linie bewundert und macht auf dem roten Teppich stets eine umwerfende Figur. Fit hält sie sich mit Yoga. Der Star ist tatsächlich so ein großer Fan der meditativen Leibesübungen, dass er nicht genug davon bekommen kann. "Ich glaube, das Geheimnis um gut auszusehen, ist, sein Inneres gut zu finden - was schwer sein kann", erzählte die Schauspielerin der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. "Yoga ist meine Sucht. Ich liebe es! Ich mache lieber Yoga als die meisten anderen Sachen."

In der Filmbranche Hollywoods kann man wegen Äußerlichkeiten schnell Komplexe kriegen. Heather Graham hat daher ihre ganz eigenen Methoden, um selbstbewusst zu bleiben. "Ich schreibe Dankbarkeitslisten und teile sie mit Freunden, um mich daran zu erinnern, dankbar für all die guten Dinge in meinem Leben zu sein", verriet sie lächelnd. Wenn sie ihrem jüngeren Selbst einen Ratschlag erteilen könnte, lautete dieser: "Schalte den Teil deines Gehirns aus, der den Leuten gefallen möchte! Er ist ein Problem."

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles sah die Darstellerin mit natürlichem Make-up und losem, lockigen Haar vor Kurzem blendend aus. Die Kosmetikerin der Filmschönheit, Victoria Rowe, verriet, wie sie den Look des Stars für das Mode-Event zugunsten der Cambodian Children’s Fund Charity kreierte. "Zwei Eyeliner-Farben sind ein Muss! An Heather habe ich unten POP Eye Liner in Blau benutzt und oben den 'Pixi Endless Silky Eye Pen' in leuchtendem Kuper. Um die Augen noch mehr hervorzuheben und den Wimpern Volumen zu geben (was perfekt ist für jedes frühlingshafte Augen-Make-up), habe ich mit dem 'Pixi Large Lash Mascara' in Schwarz weitergemacht", erzählte die Beauty-Fachfrau von Heather Graham 'HollywoodLife.com' und ergänzte: "Aufgefüllt habe ich es auf den Augenlidern mit etwas frischer Farbe aus dem Pixi Eye Cube, der eine Auswahl an schimmernden frühlingshaften Farben beinhaltet."

Themen

Erfahren Sie mehr: