Hayley Hasselhoff: Ich liebe meinen Körper

Star-Spross Hayley Hasselhoff fühlt sich in ihrer Haut so wohl, dass sie am liebsten in Unterwäsche herumläuft - meistens jedenfalls

Hayley Hasselhoff, 21, ist mit sich selbst völlig im Reinen.

Die Tochter des Hollywood-Stars David Hasselhoff (61, "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu") wirbt als Plus-Size-Model für den Klamottenladen Yours. Mit ihrer Kleidungsgröße 44 ist sie zu 99 Prozent der Zeit zufrieden. "Jeder hat Fett-Tage", überlegte sie im Interview mit der britischen Zeitung "Daily Star". "Aber man braucht diese schlechten Tage, um die guten wertzuschätzen. Ich kann immer noch in Unterwäsche herumlaufen und mögen, was ich sehe."

Die junge Schönheit ist das Rampenlicht gewohnt, stand sie doch dank ihres berühmten Vaters seit jeher in der Öffentlichkeit. Dennoch: Wo das Mager-Ideal besonders in Hollywood noch immer hochgehalten wird, fiel es ihr früher oft schwer, ihren Körper zu akzeptieren. Zum Glück ist das heute anders: "Ich weiß, was ich sexy finde und ich schätze meine Kurven und mag sie. Ich bin in dieses Geschäft eingestiegen und wusste genau, wie es ist, in der Öffentlichkeit zu stehen. Ich bin viel besser gerüstet, um mit meinem Bekanntheitsgrad umzugehen, weil ich damit schon mein ganzes Leben lang zu tun habe."

Die Filmfabrik kann ein grausamer Ort sein, bei dem vieles oberflächlich ist. Hayley hat das Glück, von Menschen umgeben zu sein, die keinen gesteigerten Wert auf Äußerlichkeiten legen. "Meine Freunde wollten immer gesund sein und Spaß haben. Wir folgen dem Diktat L.A.s nicht."

Da steht auch einer eigenen Kleiderlinie nichts im Wege: "Sicher eine Dessous-Linie. Warum auch nicht", lächelte Hayley Hasselhoff.

Themen

Erfahren Sie mehr: