VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere Das Mädchen von nebenan

Hayden Panettiere
© CoverMedia
Schauspielerin Hayden Panettiere wurde für ihre jüngste Werbekampagne ausgewählt, weil sie so typisch amerikanisch aussieht.

Hayden Panettiere (23) sieht genauso aus, wie man sich das "Mädchen von nebenan" vorstellt.

Der zierliche Star ('Scream 4') ist das neue Gesicht der Kampagne The Fabric of Our Lives von Cotton Incorporated und promotet in dieser Rolle Baumwolle als vielseitige Textilfaser. In den TV-Werbespots ist die Schauspielerin in verschiedenen Szenarien zu sehen, unter anderem geht sie mit ihrem Hund im Park spazieren, lässt sich in einem Nachtklub gehen und sucht in ihrem begehbaren Kleiderschrank ein Outfit aus. Den Deal konnte die Schöne dank ihres süßen Aussehens an Land ziehen. "Für diese Werbung wollten wir eine Prominente mit einem typisch amerikanischen Das-Mädchen-von-nebenan-Look", erklärte Ric Hendee, der Senior-Vize-Präsident der Verbrauchermarketing-Abteilung von Cotton Inc., im Gespräch mit 'WWD'. "Hayden hatte diesen Look und den länderübergreifenden Sound, nach dem wir suchten."

Derzeit spielt die Darstellerin die Country-Sängerin Juliette Barnes in der Musical-Serie 'Nashville'. In der 'Cotton Inc.'-Werbekampagne trällert die Hübsche mit unverkennbarem Country-Twist auch den Titelsong. "Die Werbung zelebriert den amerikanischen Stil und amerikanische Originale wie Countrymusik, Baumwolle, Jeans und natürlich US-Baumwollanbauer, die die Nummer-Eins-Exporteure von Baumwolle an die globale Textilindustrie sind", führte Hendee weiter aus.

Neben den Werbepspots sind auf der Webseite der Firma auch digitale Filmchen zu sehen, in denen Fans Einblick in den Kleiderschrank der Leinwandgrazie gewährt wird. Außerdem erfährt man mehr über den Stil der Schönen und wo man ähnliche Looks kaufen kann.

Die neue Kampagne mit Hayden Panettiere läuft am kommenden Montag [15. April] an.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken