Harry Styles: Streber-Look im neuen Musikvideo

Sänger Harry Styles trägt für seine Rolle im neuen One-Direction-Video einen streberhaften Look.

Harry Styles (19) lässt im neuen Musikvideo von One Direction den Streber raushängen.

Das beweist ein Promo-Foto, das den Sänger der Gruppe ('One Way or Another') in einem freakig-schicken Look zeigt. Die Boyband - bestehend aus Styles, Zayn Malik (19), Louis Tomlinson (21), Liam Payne (19) und Niall Horan (19) - hat jüngst ihren kommenden Song 'Best Song Ever' angekündigt.

Seit diesem Versprechen hat die Band Teaser des dazu begleitenden Musikvideos veröffentlicht, die zeigen, wie die Jungs Alter Egos annehmen.

Der letzte Aufmacher zeigt Styles, wie er beim Dreh als Nerd verkleidet war.

Auf der offiziellen Twitter-Seite von One Direction haben die Jungs einen Schnappschuss gepostet, der die Herzensbrecher in weißen, langärmeligen Shirts und altbackenen Pullundern zeigte. Im wahren Streber-Style ergänzte er den Look mit glatten, zurückgegelten Haaren und großer, runder Harry-Potter-Brille. Bubi-Hosen und Schuhe rundeten den polierten Look ab.

"Wer ist der clever aussehende Typ ...?", teaserten sie auf der Seite und fügten hinzu, dass sich die Fans später einen Trailer des Videos ansehen könnten.

Anfang der Woche wurde auch der Charakter von Bandkollege Liam Payne enthüllt. Der Star ist mit einer blonden Perücke und einem pinken Stirnband als enthusiastischer Tanzlehrer Leeroy verkleidet.

Niall Horans Alter Ego wurde ebenfalls enthüllt: man sah ihn, wie er sich einer beeindruckenden Verwandlung unterzog, um den britischen Geschäftsmann Lord Alan Sugar zu verkörpern. Der Star sah - dank Prothesen, falscher Gesichtshaare und unförmigen Nadelstreifenanzug kein Stück mehr wie er selbst aus.

Die Identitäten von Zayn Malik und Louis Tomlinson sind bis jetzt noch ein Geheimnis.

'Best Song Ever' sollte eigentlich am 22. Juli veröffentlicht werden, aber eine Audioversion ist schon früher durchgesickert. Trotzdem freut sich Harry Styles sicher auf die Reaktion seiner Fans auf das nerdige Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche