Harry Styles Ich möchte Sushi und grünen Tee

Harry Styles
© CoverMedia
Musiker Harry Styles bat seine Tour-Caterer, ihm folgenden Wunsch zu erfüllen: Sushi und grünen Tee auf die tägliche Speisekarte hinzuzufügen

Harry Styles, 20, ist auf dem Gesundheits-Trip.

Der Sänger und seine Kollegen von One Direction ("Kiss You") befinden sich derzeit auf ihrer "Where We Are"-Welttournee, die die Jungs die nächsten fünf Monate um die ganze Welt führen wird. Während seine Band-Kumpanen sich das tägliche Menü schmecken lassen, bat der Mädchenschwarm der Truppe angeblich um ein paar Diät-Zugänge. "Neben den normalen Menüs hat Harry seine eigene besondere Anforderung, die aus einer Sushi-Speise und fünf Tassen grünem Tee pro Tag besteht", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star" aus. "Sein Kumpel Nick Grimshaw brachte ihn darauf." Sehr zur Belustigung seiner Kollegen: "Die anderen Jungs wetten nun Geld darauf, wann er einknickt. Sie wollen nichts von dem Sushi oder dem grünen Tee und finden es lustig, dass er die Chefköche darum bittet - wie sie es nennen - Mädchen-Essen vorzubereiten." Obwohl seine Musiker-Kumpanen ihn aufziehen, soll der Speiseplan seine Tour-Verpfleger erfreuen. "Harry ist der abenteuerlustigste Esser", enthüllte Sarah Nicholas, die für die Speisen der Sänger zuständig ist und plauderte Styles' Vorlieben aus: "Er mag asiatisches Essen und Fisch."

Die Essenszeit ist für die Künstler besonders wichtig: Durch ihre tägliche Routine hätten die Jungs auch kein Heimweh mehr und so brachte One Direction britische Tischmanieren mit auf Tour. "Sie essen alle zusammen am selben Tisch - der in jeder Stadt dasselbe taubenblaue, weiß gepunktete Tischtuch und dieselben Servietten hat. Es hilft ihnen dabei, eine Routine zu haben", führte der Insider über das Tour-Leben von Harry Styles und Co. aus.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken