Hanne Gaby Odiele: Handy-Spiele vor Catwalk-Auftritt

Model Hanne Gaby Odiele spielt vor einer Modenschau Games auf ihrem Handy im Backstagebereich

Hanne Gaby Odiele, 25, kann innerhalb weniger Tage ganze Video-Spiele durchzocken.

Das belgische Model läuft zurzeit bei den Modenschauen der New York Fashion Week mit und zählte zu den Catwalk-Stars der Herbst/Wintershow 2014 von Rag & Bone. ""Plants vs. Zombies" ist mein Lieblingsspiel. Ich habe das ganze Spiel in zwei Tagen durchgespielt, es ist so cool! Ich habe es auf dem iPod meiner Freundin gespielt, weil wenn ich irgendwelche Apps oder Spiele herunterlade, dann ist es vorbei. Dann verlasse ich meine Wohnung nicht mehr und schaffe gar nichts. Das kann ich also nicht machen", lachte sie im Interview mit "modelinia".

Joan Small, 25,, Karlie Kloss, 21, und Georgia May Jagger, 22, präsentierten ebenfalls die neuesten Looks von Rag & Bone. Letztere zählt momentan dank ihrer Arbeit für Marc Jacobs, Roberto Cavalli und Alexander Wang zu den großen Sternen am Model-Himmel.

Odiele und ihre Kollegin verrieten, dass sie beide große Fans von Miley Cyrus (21, "Adore You") seien und schwärmten: "Sie ist die Beste!" Die Tochter des Rolling-Stones-Stars Mick Jagger (70, "Satisfaction") und der Mode-Queen Jerry Hall, 57, ist auch als Werbebotschafterin für die deutsche Schmuckmarke Thomas Sabo tätig. Die neue Karma-Kollektion des Labels, die austauschbare Perlen als Symbol positiver Energie aufweist, veranlasste die hübsche Blondine dazu, über ihre eigenen Überzeugungen im Anbetracht des Universum zu plaudern: "Ich glaube an Karma. Ich glaube, dass positive Dinge im Leben passieren, wenn man eine positive Energie hat. Ich denke, dass es genau um diese Energie geht und das versuchen sie zu unterstützen", erklärte Georgia May Jagger unlängst im Interview mit "WWD".

Themen

Erfahren Sie mehr: