Anzeige
Anzeige

Gwyneth Paltrow Wunderschön in Weiß

Gwyneth Paltrow
© CoverMedia
Hollywoodstar Gwyneth Paltrow bezauberte auf der Premiere ihres neuesten Films in einem weißen Ensemble.

Gwyneth Paltrow (40) trug auf der Hollywoodpremiere ihres neuen Films 'Thanks For Sharing' ein strahlend weißes Kleid.

Die Schauspielerin ('Iron Man') stand mit ihrer trägerlosen Robe im Mittelpunkt des Scheinwerferlichtes, als sie gestern bei dem Event auftauchte. Statt Schmuck zu ihrem edlen Look zu tragen, kombinierte Paltrow lieber ein ganz simples, aber dennoch wirksames Accessoire zu ihrem Outfit: Ihren roten Lippenstift, der zu den blonden Haaren ein Statement setzte.

Mit von der Partie war Sängerin Pink (34, 'Try'), die ebenfalls in dem Film zu sehen ist und auf dem roten Teppich eine schulterfreie und bodenlange blaue Robe trug. Ihre rockigen Haare hatte sie wie gewohnt zu einer Tolle hochgestylt und silberne Hänger-Ohrringe baumelten an den Ohren der Sängerin, deren echter Name Alecia Moore ist. Sie sah elegant und gleichermaßen unkonventionell aus und ihr Rücken-Tattoo blitze aus dem Kleid hervor. Begleitet wurde sie von ihrem Ehemann, dem Motocrossfahrer Carey Hart (38), der eine gute Figur in Anzug und Krawatte gänzlich in Schwarz machte. Auch bei ihm sah man sein Tattoo am Nacken hervorblitzen. Das Paar sah nicht nur unglaublich schön, sondern auch verliebter denn je aus.

Schauspielerin Rebecca Romijn (40, 'X-Men') entschloss sich, zu der Premiere in einem lässigeren Outfit zu erscheinen und zeigte ihre umwerfenden Beine in einer schwarzen Leggings im Wet-Look. Dazu kombinierte sie einen Spritzer Farbe und trug einen roten Blazer über einem weißen Top. Ihre Schuhe in Schwarz und Weiß ergänzten den Look perfekt.

Bryce Dallas Howard (32, 'The Help') war ebenfalls auf dem roten Teppich zu sehen und trug ein grünes Minikleid mit Pfauen-Muster. Dazu kombinierte sie eine schwarze Strumpfhose und Samt-Heels. Sie orientierte sich an ihren Kolleginnen, hielt ihre Accessoires auf ein Minimum und machte ihr Outfit so zum Zentrum der Aufmerksamkeit - genau wie Gwyneth Paltrow.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken