Grace Van Patten: Look des Tages

Schauspielerin Grace Van Patten erschien in einem Hauch von einem Kleid auf dem roten Teppich beim Filmfestival in Rom.

Wow! Auf dem roten Teppich beim Filmfestival in Rom war Grace Van Pattens ("Tramps") Look nicht zu übertreffen. Die Schauspielerin trug ein glitzerndes, nudefarbenes, bodenlanges Kleid mit Spaghettiträgern. Besondere Hingucker waren der tiefe Ausschnitt und der mit Strasssteinen besetzte Tüllrock.

Grace Van Pattens Look begeistert

Das elegante und sehr zart wirkende Kleid kombinierte Van Patten mit silbernen Sandaletten und einer schlichten Kette in Hellrosa. Beim Make-up setzte die US-Künstlerin auf kräftigen Eyeliner, Bronzer und rote Lippen. Ihr blondes lockiges Haar trug die "Stealing Cars"-Darstellerin locker zurückgesteckt und rundete damit gekonnt den Red-Carpet-Look ab.

Wunschliste

Nude-Romantik-Look

Hochgeschlossen, aber ärmellos:  Das Kleid von Edith & Ella spielt mit Gegensätzen. Ca. 300 Euro
Ob lässig, ob fein – Spitz' soll es sein. Shirt von Airfield, ca. 200 Euro
Perfekt zu einem Hauch von Nichts: Kette von Bijou Brigitte, ca. 20 Euro
Vielen Dank für die Blumen! Haarreif von Accessorize, ca. 40 Euro

10

Themen

Erfahren Sie mehr: