VG-Wort Pixel

Gisele Bündchen Neues H&M-Gesicht

Gisele Bündchen
© CoverMedia
Model Gisele Bündchen wirbt für die Herbst/Wintermode 2013 für H&M.

Gisele Bündchen (32) landet die neue Kampagne für H&M.

Die schöne Brasilianerin posiert für die neue Herbst/Winterkampagne 2013 des schwedischen Modehauses, bislang wurden jedoch noch keine Fotos veröffentlicht. Allein auf dem Twitter-Account der Modekette konnte man einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Kollektion bekommen: Das Label veröffentlichte ein Foto von Bündchen, auf dem sie einen langen schwarzen Mantel trägt. Das Model neigt den Kopf leicht, um in die Kamera zu blicken. Ihre Haare fallen ihr locker über die Schultern und sie trägt natürliches Make-up. "Hier könnt ihr einen kleinen Einblick auf unser Shooting der H&M-Herbstkampagne mit Supermodel Gisele erhaschen!", lautete der Kommentar dazu.

Bündchen ist nicht der erste Star, der für H&M wirbt. Die R'n'B-Diva Beyoncé Knowles (31, 'Run the World') blickt uns zur Zeit von den Plakaten der aktuellen Bademodenkollektion entgegen. Die Beauty zeigt ihren makellosen Körper in einer Reihe von Bikinis und Strandmode. Darüber hinaus sind auch die Models Daphne Groeneveld (18), Joan Smalls (24), Liu Wen (25) und Lindsey Wixson (19) Teil der New-Icon-Range des Labels.

Gisele Bündchen, die laut 'Forbes'-Magazin zu den best bezahlten Models der Welt zählt, brachte im Dezember 2013 ihre Tochter Vivian mit Ehemann Tom Brady (35) zur Welt und war bereits das Gesicht der Frühjahr/Sommerkampagne 2011 von H&M.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken