Gisele Bündchen: Kampagne für Chanel enthüllt

Topmodel Gisele Bündchen wurde für die neueste Chanel-Kampagne von Modezar Karl Lagerfeld abgelichtet

Gisele Bündchen, 34, sieht in der neuen Chanel-Kampagne einfach umwerfend aus.

Die brasilianische Schönheit ist das neue Gesicht der Frühjahrskampagne des renommierten Modehauses, nachdem sie bereits in einem Werbefilm für das berühmte Parfüm Chanel No. 5 auftrat. Die schwarzweißen Aufnahmen wurden von keinem geringerem als dem Chanel-Chef Karl Lagerfeld, 81, höchstpersönlich gemacht. Die Fotos zeigen Gisele in verschiedenen tollen Kreationen des Modeschöpfers. So zeigt ein Bild das Topmodel beispielsweise in einer Straße in Paris - barfuß mit einer Anzughose und einem langen Hemd bekleidet. Im Hintergrund rauschen Autos an ihr vorbei, die Chanel auf der Seite stehen haben.

Gisele selbst freute sich sehr über die Kampagne und teilte ein Bild davon mit ihren Followern auf Instagram. Auf diesem Foto sieht man die schöne Brünette mit einer Metallic-Jacke und einem Glitzer-Rock auf einer Steintreppe an der Seine sitzend. "Neue Chanel Kampagne", schrieb sie simpel unter das Bild.

Ihre Rolle als Werbebotschafterin nimmt Gisele wirklich ernst. So ziert sie unter anderem auch das aktuelle Cover der australischen "Vogue" und sprach in einem das Fotoshooting begleitendem Video über ihre Arbeit mit Chanel. "Heute sind wir im Studio von Patrick Demarchelier. Wir shooten für das Cover der australischen "Vogue". Ich bin hier und repräsentiere Chanel No. 5", lächelte sie in die Kamera.

Für das Titelbild fotografiert wurde die Laufstegkönigin von Star-Knipser Patrick Demarchelier, 71, in New York. Das Styling übernahm Christine Centenera. Auch Regisseur Baz Luhrmann (52, "Der große Gatsby") meldete sich in dem Video zu Wort, denn er führte Regie bei dem Werbespot für Chanel No. 5: "Das ist ein dünn verschleierter Ausdruck von dem, was Gisele ist. Das ist eine Frau, die in einem Moment an den Strand gehen und einen Moment für sich, ein Kind, einen echten Job haben kann und auch Zeit für eine Beziehung, Romantik und Liebe findet - das ist das Wichtigste."

Wir sind schon jetzt gespannt, welche tollen Bilder in Zukunft noch von Gisele Bündchen für Chanel gemacht werden.

Themen

Erfahren Sie mehr: