Gigi Hadid: Loyal und kreativ

Model Gigi Hadid gab ihren Fans Einblicke in ihr Privatleben

Gigi Hadid, 19, gab in einer Frage-Antwort-Session einige ihrer Vorlieben preis.

Gestern [14. Januar] berichteten die Medien, dass die hübsche Blondine das neue Gesicht von Maybelline New York ist und um ihren Erfolg zu feiern, nahm sie an einer Frage-Antwort-Session für die Webseite des Labels teil. In diesem Zuge beantwortete sie 18 Fragen. Dabei erklärte sie unter anderem, dass ihre Freunde, zu denen Stars wie Selena Gomez (22, "Come & Get It") und Kendall Jenner (19, "Keeping Up with the Kardashians") zählen, sie als "loyal" bezeichnen, sie selbst beschrieb sich als "kreativ".

Außerdem verriet der Fashion-Star, dass sein heimliches Talent das Kochen sei und sie in Bezug auf gesunde Nahrungsmittel lieber Kohl als Quinoa auf dem Teller hat. Beim Sport schwitzt sie lieber beim Boxen als beim Spinning.

Natürlich beantwortete Gigi auch Beauty-Fragen und sagte, dass sie lieber roten Lippenstift als roten Nagellack tragen würde - denn ihre bevorzugte Nagelfarbe sei hellblau. Weiterhin setze sie lieber auf bequeme, flache Schuhe als auf High Heels und einen Lieblings-Karaoke-Song habe sie nicht - nur von den Spice Girls ("Viva Forever") dürfe er nicht sein.

Im vergangenen Jahr konnte das Model zahlreiche Erfolge verbuchen und landete den Titel als Rookie des Jahres 2014 der "Sports Illustrated". Natürlich war auch die Webseite begeistert, dass die Karriere ihres Stars so steil bergauf geht: "Wir freuen uns sehr für unsere Rookie Gigi Hadid, das neue Gesicht von Maybelline", gratulierte die Publikation der Schönen via Twitter.

Themen

Erfahren Sie mehr: