Gigi Hadid: Backstage-Spaß auf der NY Fashion Week

Gigi Hadid hatte bei der New York Fashion Week auch abseits des Laufstegs eine gute Zeit: Hinter den Kulissen wurde geküsst und getanzt.

Von wegen bei einer Modenschau wird nur gezickt: Gigi Hadid, 20, beweist, dass es backstage sogar sehr witzig zugehen kann. Das Model postete ein Foto auf seiner Twitter-Seite, das sie mit Diane von Fürstenberg, 69, zeigt - kurz vor einem Küsschen. Hadid bedankte sich damit bei der Designerin: "Es war toll, dabei zu helfen, heute die neueste Kollektion zu präsentieren."

Die 20-Jährige zeigte bei der DVF-Show ein schwarz-weißes Kleid, das durch seine mit Spitze besetzten Cut-Outs und seinen asymmetrischen Schnitt bestach. Die knielange Robe war geschlitzt, wodurch Hadids schlanke Beine perfekt zur Geltung kamen. Dazu trug sie schwarze Ankle-Boots. Die Stimmung hinter den Kulissen war einem Video der britischen Zeitung "Daily Mail" nach zu urteilen äußerst ausgelassen und entspannt: Die Designerin tanzte sogar mit Hadid und weiteren Models wie Kendall Jenner, 20, Karlie Kloss, 23, Irina Shayk, 30, und Lily Aldridge, 30.

Themen

Erfahren Sie mehr: