Gerard Butler Er ist hier der Boss

Gerard Butler
© CoverMedia
Hollywoodstar Gerard Butler ist das neue Gesicht des "Boss Bottled"-Duftes

Gerard Butler, 44, wirbt ab sofort für das Parfum "Boss Bottled".

Der Schauspieler ("P.S. Ich liebe Dich") ist laut Guillaume Tardy, dem Global Markting Directors von Boss Parfums, die ideale Besetzung für den Job: ""Boss Bottled" bleibt bei der Annahme, dass die Männer, die das Leben mit Selbstbewusstsein angehen, von Erfolg gekrönt werden", meinte er gegenüber "WWD". "Gerard Butler ist so ein Mann. Sein Erfolgsweg ist eine konstante, sich stetig weiter entwickelnde Reise, und eine, die er mit Selbstbewusstsein und Ehrgeiz angeht."

Der smarte Schotte, für den es der erste Parfüm-Werbedeal ist, wird sowohl in der Print- als auch in der TV-Werbung zu sehen sein.

Vor einigen Monaten deutete sich bereits an, dass der Herzensbrecher Interesse an Boss haben könnte, als er bei der Herbst-Wintershow des Labels in der ersten Reihe saß. Anschließend sprach er mit dem spanischen Model Gala Gonzales: "Ich habe es geliebt - das hier war eine nette kleine Reise durch die Mode. Sehr schick und elegant, aber auch kraftvoll."

Bei aller Liebe - der Star könnte ein wenig mehr auf die Details achten. Das stellte sich heraus, als ihn "Gala" fragte, wie es ihm gefallen habe, dass die Models ihre High Heels gegen bequemere Slipper eingetauscht hatten. "Das ist mir gar nicht aufgefallen! Vielleicht werden meine Blicke nur von High Heels angezogen, ich bin ja ein Mann", lachte Gerard Butler. "Als Mann gehe ich nicht total in Mode auf, aber ich mag es, mich auf eine Weise auszudrücken, die Selbstbewusstsein und Macht ausstrahlt und ich finde, Hugo Boss ist eine tolle Möglichkeit dafür."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken