Georgia May Jagger: Nicht ohne meine Sonnenbrille

Model Georgia May Jagger ist genervt, wenn sie im Sommer ihre Lieblingsmäntel nicht tragen kann - glücklicherweise gibt es coole Accessoires, die sie ablenken

Georgia May Jagger, 22, liebt ihren Sonnenbrillen-Look im Sommer, vermisst dafür aber ihre Wintermäntel.

Die Britin liebt den Sommer und als Gesicht von Sunglass Hut trägt sie auch immer die neuesten Sonnenbrillen-Trends. Doch trotz ihrer Vorliebe für heiße Temperaturen, ist die schöne Blondine frustriert, wenn sie aufgrund des Wetters ihre Lieblings-Looks nicht tragen kann: "Es kommt immer dieser Punkt im Sommer, an dem ich zwar nicht will, dass der Winter kommt, ich aber gleichzeitig meine Herbstklamotten tragen möchte … sowie die ganzen coolen Jacken", lachte sie im Interview mit "teenvogue.com". "Ich habe diese blaue Lederjacke, aber sie ist jetzt zu heiß zum Tragen und das nervt mich wirklich sehr. Ich liebe große Mäntel … Ich habe diesen einen von Isabel Marant, aus Tweed, der ist riesig, den kann ich momentan auch nicht tragen. Ich war total besessen von weißen Mänteln wie Olivia Pope [aus der Fernsehserie "Scandal"] sie trägt."

Das Model ist ein großer Fan der Fernsehserie und machte sich sogar auf die Suche nach den Handtaschen, die Olivia alias Kerry Washington (37, "Django Unchained"), in der Show trägt.

In der Sunglass-Hut-Kampagne sieht Georgia May Jagger in ihren Sommer-Outfits und mit den verschiedenen Sonnenbrillen umwerfend aus. Das Accessoire ist ein wichtiger Teil ihres Looks geworden: "Sonnenbrillen sind für mich mittlerweile genauso wichtig wie Schuhe oder Handtaschen - ich wechsle sie ständig, dem Outfit entsprechend. Das ist die Idee hinter der Kampagne. Sie haben 94 Sonnenbrillen, also jede Menge Auswahlmöglichkeit", schwärmte sie. "Ich mag die klassischen verspiegelten Modelle, aber die mit den Edelsteinen und Mustern sind auch toll. Auch wenn man ganz in Schwarz gekleidet ist, kann man eine Sonnenbrille aufsetzen und wenigstens so aussehen, als ob man es probiert hätte. In Bezug auf die Form setze ich vor allem auf die runderen Exemplare und ich finde die Brillen, die man zusammenfalten kann, toll … vor allem jetzt wo ich so viel reise. Die kann man ganz leicht einpacken", begeisterte sich Georgia May Jagger.

Themen

Erfahren Sie mehr: