Georgia May Jagger: Material Girl in Hollywood

Model Georgia May Jagger twitterte ein Foto ihrer neuen Kampagne für Madonnas Modelinie Material Girl.

Georgia May Jagger (21) enthüllte ihr neues Kampagnenmotiv für die Klamottenlinie Material Girl.

Material Girl ist das Label der Sängerin Madonna (54, '4 Minutes') und ihrer Erstgeborenen Lourdes (16). Das Mutter-Tochter-Gespann heuerte die Berufsschönheit als Star seiner neuen Frühjahrskollektion 2013 an. Jetzt nutzte die Tochter von Rolling-Stones-Rocker Mick Jagger (69, 'The Spider and the Fly') ihre Twitterseite, um ihrer Begeisterung Ausdruck zu verleihen, dass sie ihr Gesicht auf einem Poster an einem der wichtigsten Orte New Yorks gesehen hat: "Mein neues Material-Girl-Plakat ist gerade im Times Square hochgegangen!!!"

Das Motto der neuen Kampagne ist: Material Girl trifft Hollywood. Georgia May Jagger wurde für die Fotoreihe an einigen Touristenschauplätzen abgelichtet, wie dem Hollywood-Hills-Zeichen, dem Hollywood Walk of Fame, dem Rodeo Drive, Beverly Hills und im berühmten Westküsten-Burger-Laden In-and-Out. Auf den Promo-Fotos posiert die Schöne auf Autos und spielt auch mit einem Mini-Schweinchen.

In einem Video, das hinter den Kulissen gedreht wurde und auf der Webseite von Material Girl zu sehen ist, verrät das Model weitere Details zum Shooting. "Wir sind durch ganz Hollywood gefahren und haben Fotos an verschiedenen kultigen Orten Hollywoods gemacht. Mein Höhepunkt des Tages war, rauf zum Hollywood-Zeichen zu fahren, weil ich noch nie dort oben war, und das winzige kleine Schwein zu sehen", begeisterte sie sich und ergänzte: "Es ist so süß."

Außerdem plauderte die Fashion-Grazie auch darüber, wie es war, mit dem Original-Material-Girl zusammenzuarbeiten, und schwärmte von der umfangreichen Garderobe der Popikone sowie ihrem Stilgefühl: "Es ist so eine großartige Erfahrung gewesen, mit Madonna und Lola zu arbeiten, und Material Girl zu machen. Sie haben einen großartigen Stil und sie sind beide nette Frauen. Wenn ich etwas aus ihrer Garderobe ausleihen könnte, wäre es der kultige Kegel-BH", verriet Georgia May Jagger.

Themen

Erfahren Sie mehr: