Georgia May Jagger: Look des Tages

Rockstar-Tochter und Model Georgia May Jagger erschien auf der Met Gala 2015 in einer modern interpretierten Version des Kimonos.

"Chinese Whispers: Tales of the East in Art, Film and Fashion" - gemäß dem Motto der Met Gala 2015 erschien Rolling-Stones-Tochter Georgia May Jagger, 23, auf der diesjährigen Benefizveranstaltung in einem bodenlangen, an den klassischen Kimono angelehnten Wickelkleid in den Trendfarben Mint und Lila. Aufregend wurde das Kleid vor allem durch den tiefen V-Ausschnitt und den Schlitz, der den Blick auf das Bein und die schwarzen High-Heels freigab.

Jagger trug zu diesem exotischen Outfit eine an den Stil der 1920er Jahre anmutende Frisur mit offenen, großen Wellen. Der petrolfarbene Haarschmuck griff das florale Muster des Kimonos auf und rundete das Outfit perfekt ab. Die Finger des Models waren mit großen silbernen Ringen geschmückt, während beim Make-Up auf den Nude-Look gesetzt wurde.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche