George Clooney: Recycelte Anzüge

Hollywoodstar George Clooney zieht während einer Preisverleihungssaison denselben Anzug mehrmals an.

Schauspieler George Clooney ('The Ides of March - Tage des Verrats') gab bei den Oscars am Sonntagabend in einem schwarzen Giorgio-Armani-Smoking ein schmuckes Bild ab - anscheinend sein Lieblingsstück der diesjährigen Award-Saison. Mit zunehmendem Alter hat sich der Star nämlich angewöhnt, seine Kleidungsfavoriten für die Veranstaltungen zu recyclen: "Es ist einfach! Manchmal bekommen sie Löcher, dann muss man also einen Neuen kaufen, aber im Grunde ist es dasselbe", erzählte er 'Us Weekly'. "Ich bin 51 Jahre alt. Man will es nicht mit seinen Smokings übertreiben. Besorg dir einfach etwas nettes und standardmäßiges."

Lieblingsstücke

Die Mode-Recycler

Was für ein Strahlen: Selbst nach der Quarantäne-Zeit lässt sich Königin Máxima ihre gute Laune nicht nehmen. Zu einem Termin in der niederländischen Stadt Apeldoorn zeigt sich die 49-Jährige in einem ganz besonderen Kleid ihres Lieblingslabels Natan. Das orangefarbene Kleid im Etui-Schnitt und ausgestelltem Rock trug die niederländische Königin zu ihrem ersten Treffen mit ...
... niemand Geringeres als dem britischen Königsoberhaupt: der Queen. Nicht nur, dass Máxima das knallige Kleid jetzt sieben Jahr im Kleid hängen hat, es wird sie wohl immer an das Zusammentreffen mit der 94-Jährigen erinnern.  
Im blauen Stella McCartney-Kleid macht Herzogin Catherine auf Instagram Werbung für ihr Corona-Fotoprojekt "Hold Still" (dt. "Innehalten"), das sie mit der National Portrait Gallery Anfang Mai ins Leben gerufen hat. Was auffällt: Das klassische Etuikleid trägt Prinz Williams Ehefrau nicht zum ersten, sondern schon zum fünften Mal in der Öffentlichkeit. Ob es der perfekte Sitz ist? Oder liegt es an der tollen Botschaft, die es transportieren soll ...
Farbexpertin Gabriella Winters erzählt in der britischen "Hello", dass die Farbe Blau für Frieden und Freiheit stehe - ein passendes Signal in der momentanen Pandemie-Zeit.   Bereits im Jahr 2012 hat sich Kate zum ersten Mal in dem Dress gezeigt - wie hier beim Wimbledon-Herren-Viertelfinale im August. Zu dem umgerechnet 760 Euro teuren Kleid kombiniert die dreifache Mutter einen taillierten Blazer und eine Clutch - beides in Dunkelblau.

283

Der Frauenschwarm ist generell eher pflegeleicht und benötigt nur ein paar Minuten, um sich für eine große Veranstaltung fertig zu machen. Noch kurz vor der Oscar-Verleihung hatte der Leinwandheld wie im vergangenen Jahr Basketball gespielt, nur um sich nach dem Spiel innerhalb kürzester Zeit ausgehfertig zu präsentieren. Damit verblüffte er auch seine Lebensgefährtin Stacy Keibler (33), mit der er seit Juli 2011 zusammen ist. "Ich meine, er spazierte buchstäblich verschwitzt an mir vorbei und fünf Minuten später ging er in einem Smoking wieder in die andere Richtung an mir vorbei und sah elegant aus!", begeisterte sich die schöne Blondine. "Er sieht immer gut aus und ist immer ziemlich konstant."

Die ehemalige Profi-Wrestlerin findet selbst die neue Gesichtsbehaarung ihres Liebsten großartig. Der hatte sich für seine Rolle im Film 'Monuments Men', bei dem er auch am Drehbuch mitschrieb und Regie führt, einen Bart wachsen lassen. Seiner Freundin gefällt's: "Ich liebe es", schwärmte sie gegenüber 'E! Online'.

Der Hollywoodstar selbst hingegen ist nicht ganz so beeindruckt von seinem neuen Kinnbewuchs. "Als er herauskam, war ich ein wenig überrascht, wie grau er war. Er kam raus und er ist grau! Man denkt sich: 'Was zum Geier ist passiert? Ich war mal jung, aber jetzt bin ich alt'", scherzte George Clooney.

Themen

Erfahren Sie mehr: